Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac als Bluetooth Headset benutzen.

Mac als Bluetooth Headset benutzen.

rastafarainer
rastafarainer06.01.0401:09
Hi,
ich habe ein Bluetooth Handy (Siemens s55) und einen Mac nebst Bluetoothadapter.
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man so den Ton vom Mac aufs Handy schicken kann und umgekehrt? Dann könnte man bequem freihändig telefonieren, ohne 100 EUR für ein richtiges Headset ausgeben zu müssen.

Viele Grüße,
Rainer
0

Kommentare

omek06.01.0401:15
hallo

leider funktioniert das noch nicht,nichtmal headset und mac:-/
orangemicro wollte einen treiber für ihr headset ende 2003 ferig machen
aber wiedermal nix gewesen,schade bin auch schon seit 1jahr daran interessiert hier noch der link zu orange m.
0
Quiiick
Quiiick06.01.0401:33
omek
Ja, darauf warte ich nun auch schon seit ewig und drei Tagen. :<> *seufz* :
Ein Bluetooth-Headset mit dem ich mir die iTunes Library im Umkreis von 10m anhören, oder via iChat kabellos "telefonieren" kann.
Gibt es das wirklich noch nicht für Macs??? Kaum zu glauben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.