Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Update Software Bundle

Mac Update Software Bundle

Mäcbär
Mäcbär06.06.1209:42
Könnte vielleicht den einen oder anderen Interessieren.

Mac Update hat wieder sein jährliches Parallels Software Bundle für 49 Dollar am Start.


Klickst du hier @@


„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker06.06.1210:43
Das Angebot ist auch nicht schlecht:
Schon alleine wegen RapitWeaver. Auch DEVONthink ist nett.
Mit Printopia liebäugle ich auch schon eine ganze Weile.
0
didimac06.06.1210:46
Parallels 8 steht also bald bevor
0
mistamilla
mistamilla06.06.1210:47
Ich bin irgendwie unfähig, einen Account bei Macupdate zu erstellen. Der Security-Code motzt dauernd, dass er nicht übereinstimmt.
Wo ist der Fehler? Beispiel:
„ITZA GOOTZIE“
0
macdevil
macdevil06.06.1210:48
mistamilla
Ich bin irgendwie unfähig, einen Account bei Macupdate zu erstellen. Der Security-Code motzt dauernd, dass er nicht übereinstimmt.
Wo ist der Fehler? Beispiel:

Bei mir das selbe.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
mistamilla
mistamilla06.06.1211:16
Ich drehe mich im Kreis... Jetzt meint die Site plötzlich, dass es bereits einen Account mit meiner Adresse gibt. Allerdings wird beim Login mein Passwort nicht akzeptiert. Also Resetpassword, da kommt eine Verifizierungsmail mit Link, aber es geht dann trotzdem nicht weiter. Grmpf.
„ITZA GOOTZIE“
0
Blackintosh
Blackintosh06.06.1211:31
mistamilla
Ich bin irgendwie unfähig, einen Account bei Macupdate zu erstellen. Der Security-Code motzt dauernd, dass er nicht übereinstimmt.
Wo ist der Fehler? Beispiel:

Probier doch mal ein Leerzeichen nach der 5:
5 MLACP!
0
roadrunnerhagen06.06.1211:50
Nimm mal einen anderen Browser.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Pineapps
Pineapps06.06.1211:57
Boah, ich glaube das Bündle werde ich mir zulegen.
Ausnahmsweise sind gleich die ersten 4 und die 9. App für mich interessant.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
TheMaJa
TheMaJa06.06.1213:43
Das Bundle lohnt sich schon allein für Screenflow, ein schönes Stück-Software, selbst wenn man andere Videos (keine Bildschirmaufnahmen) bearbeiten möchte. Der Video-Editor läßt sich angenehm bedienen.
0
mistamilla
mistamilla06.06.1213:51
Leerzeichen klappen nicht. Firefox und Safari probiert, gleiches Problem. Aber wie erwähnt, wurde inzwischen, trotz der Fehlermeldung, ein Account erstellt, mein Passwort funktioniert jedoch nicht, da er nicht bestätigt wurde. Ein zurücksetzen des Passwortes erzeugt eine Verifizierungsmail. Nach erfolgtem Link bestätigen wird jedoch immer noch kein Kennwort akzeptiert.

Edit: Jetzt geht plötzlich alles. Thema erledigt.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.