Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mac-TV Forum offline und Email Botschaft von Jörn???

Mac-TV Forum offline und Email Botschaft von Jörn???

User-ID05.04.1121:00
Hallo,
ich habe von Jörn ein "wichtige Botschaft" per Email erhalten zu den Zahlungsmodalitäten und von einem nicht näher erläutertem Fehler dabei. Insgesamt kommt mir die Mail eigenartig vor (kann aber auch an meinem grundsätzlichen Misstrauen liegen).
Gleichzeitig kommt man seit sehr vielen Stunden nicht mehr ins Forum dort, in dem man sich mit anderen über diese Mail austauschen könnte (was mein Misstrauen noch mehr befeuert).
Kann mir jemand was genaueres sagen? Hat noch jemand diese Mail bekommen?

Danke und Grüße
0

Kommentare

Verwundert05.04.1122:48
Hi, ich habe diese Mail auch bekommen. Wer glaubt da wohl an Zufall, wenn das Forum plötzlich wegen Wartungsarbeiten offline ist. Besonders interessant: Es werden verjährte Forderungen genannt - also mehr als 3 Jahre alte "Forderungen", die nur nie zuvor eingefordert wurden.
Wenn doch ohnehin nur ein so kleiner Teil der Nutzer betroffen war, warum schaltet man dann das Forum ab? Da hinterlässt es bei mir einen besonders faden Beigeschmack, dass offenbar verjährte Forderungen vom unwissenden User schnell akzeptiert werden sollen (sinngemäß zitiert: "Schreibt mir nicht, nutzt das Formular auf der Website" - und dort kann man nur zahlen oder die Forderungen akzeptieren und gegen Aufpreis später zahlen).

Nicht sehr fein, klingt nicht sehr nach "wir sind die Guten".
0
dom_beta06.04.1114:59

Hallo,

soweit mir bekannt, möchte Jörn Dyck ein neues Forum eröffnen.

Das geisterte schon im "alten" Forum herum.

Was die E-Mail betrifft, dazu kann ich nichts sagen. Ich würde diese E-Mail an die Leute von Mac-TV schicken und um eine Verifizierung bitten.

Andernfalls, E-Mail ignorieren.


MfG
„...“
0
User-ID10.04.1119:05
naja ... nee, also ich meinte mir kam der Inhalt und die Art und Weise komisch vor, so dass ich an SPAM und gehackte Mac-TV Seite dachte. Aber wie es scheint, ist alles okay. Und dann ist es auch okay so. Der Jörn gehört schon zu den Guten. Glaub schon. Wieso sollte er sich mit den Peanuts von Mac-TV bereichern wollen da gäbe es bessere Möglichkeiten ...

beste Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.