Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Mac-Style für Win XP

Mac-Style für Win XP

iKev
iKev17.12.0714:29
Hi !

Ich möchte das Win XP auf meinem MacBook möglicht Mac-Like hinbekommen.
Könnt ihr ein paar Sachen empfehlen ?
Ein Leopard-ähnliches Theme, ein Dock, eine Menüleiste, ... ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.12.0714:37
noch fragen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont17.12.0714:41
Windows läuft dann aber noch instabiler finde ich, so oft benutzt man Windows ja nicht, dass man es noch anpassen muss finde ich.
Man kann ja immer wieder mit OSX booten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DasIch17.12.0715:08
das flyakite ist ganz gut aber macht das windows schon instabiler als es eh schon ist
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.12.0716:52
Lass es lieber... und wenn dann versuch's damt:

  • UX-Theme-Patcher (Patcht einfach die uxtheme.dll, das wird einmal gemacht und es läuft kein Programm im Hintergrund, welches die Systemperformance wahnsinnig senkt) l
  • dobee skins:(auch der Royale Vista Style ist nicht schlecht, integriert sich in Windows XP super)
  • yz' shadow (Für Mac Themes ohne Rahmen, denn ohne Schatten sieht's wirklich komisch aus.)
  • Stardock Objectdock

Sonst lieber nichts ... Ubericon... wenn's sein muss.

Von Flyakite rate ich eher ab, das fuhrwerkt wirklich überall herum. Das muss nicht sein.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Martin Springer18.12.0711:21
Das schlimme an diesem Oberflächentuning ist ja, das man anscheinend alle seine gewohnten Gewohnheiten instinktiv ausschaltet was Windows zu tun hat und sich dann wundert das eine bestimmte Funktion in Windows nicht mehr läuft. Mach lieber Vistalook. Da weis man wenigstens noch was man vor sich hat.
Einmal hat mir so ein Theme das ganze XP zerstört. Sprich, es kam danach immer eine Fehlermeldung und nach der nächsten Programminstallation, wars XP dann kaputt.
0
kefek
kefek18.12.0711:24
also durch flyakite wurde mein system ganz und gar nicht unstabiler
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.