Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac-Software für Märklin Eisenbahnen?

Mac-Software für Märklin Eisenbahnen?

Olly
Olly09.11.0510:50
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Software, um digitale Märklinanlagen steuern zu können.
Es gab früher mal was als Hypercard-Stack. Gibt es aber etwas, das direkt in OS X läuft?

Für den Gleisbau gibt es Railmodeller aber für den Betrieb einer Anlage habe ich nichts gefunden. Bin aber auch noch nicht so fit in digitaler Eisenbahntechnik und beginne erst.

Danke für alle Infos, Olly
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH09.11.0511:32
Also, eine Eisenbahn habe ich nicht, aber mit kurzen Googeln habe ich das: gefunden.

„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.