Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OSX 10.6 mit DivX 7 oder VLC?

Mac OSX 10.6 mit DivX 7 oder VLC?

Lahrer10.09.1017:12
Alle meine Filme laufen nicht mehr richtig seit ich DivX 7 auf meinem neuen iMac installiert habe (auf dem alten lief alles super, leider ist er hin). Also die Bilder ruckeln so vor sich hin. Ich benutzte deshalb zur Not den VLC-Player. Der wiederum hat aber die Macke, dass er bei manchen Szenenübergängen das Bild für ein paar Sekunden einfriert während die nächste Szene schon läuft. Das sieht zwar interessant aus, nervt aber trotzdem. Hat mir einer einen Tip an was das liegen könnte? Interessanterweise bekomme ich wieder vom DivX noch vom VLC-Support eine Antwort darauf. Vermutlich bin ich der einzigster User auf diesem Planeten mit dem Problem? Ich sollte wohl doch wieder besser auf den alten Videorecorder umsteigen.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.09.1017:16

War doch hier schon mal

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.