Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X Tour?

Mac OS X Tour?

flx
flx30.04.0512:53
Hallo,

gibt es im Mac OS Panther ein kleines Einführungsfilmchen ähnlich der Windows XP Tour, in der ein paar grundlegende Sachen zum Betriebssystem und dem Umgang gezeigt werden? Für Leute, die das erste Mal an einem Mac arbeiten.

Gruß
flx
0

Kommentare

flx
flx01.05.0501:36
...alles ist in Mac OS X enthalten nur keine Einführungstour??
0
rofl
rofl01.05.0501:40
Ein Einführungsblättchen ist enthalten, liegt der Packung bei.
0
phil7born
phil7born01.05.0502:47
Schade ist es schon, dass Apple so etwas nicht mehr im Programm hat. Ich erinnere mich (mit Wehmut?) an meinen ersten Performa 5400/160. Die hatten damals einen richtigen Workshop in Sachen "Wie bediene ich einen Computer?" , war richtig gut gemacht.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.