Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.4.2 schon in Apple Dokumenten

Mac OS X 10.4.2 schon in Apple Dokumenten

NGA
NGA23.06.0519:34
hier die quelle: http://developer.apple.com/qa/qa2005/qa1435.html
0

Kommentare

myPod23.06.0519:40
Komisch, dass man 10.4.2 schon auf den developer-seiten findet
<br>was hast du denn erwartet?
0
kai!
kai!23.06.0521:11
Wie macht man diesen roten Pfeil?
0
NGA
NGA23.06.0521:13
was ist ZDL?
<br>
0
MetallSnake
MetallSnake23.06.0521:19
nga ZDL = Zivildienstleistender, aber wieso fragst du das in diesem Thread(?) Habe das in diesem Thread nicht entdecken können.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Jaguar1
Jaguar123.06.0521:25
nga @@
<br>wo steht denn ZDL?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar123.06.0521:27
AH! Beim kai! in den Infos!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MetallSnake
MetallSnake23.06.0521:29
Achso, aber er hätte schon die Frage beantworten können Würde ich nämlich auch gern wissen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.06.0521:59
Ja, der rote Pfeil interessiert mich auch?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
kawi
kawi23.06.0522:30
Na in Photoshop macht man den
0
NGA
NGA23.06.0523:10
yup, Photoshop CS oder Photoshop Elements > Stile > Wow-Plastik rot --
<br>wobei der Stil bei mir in Photoshop CS aus Photoshop Elements importiert wurde …
0
NGA
NGA23.06.0523:14
myPod
Komisch, dass man 10.4.2 schon auf den developer-seiten findet
<br>was hast du denn erwartet?
<br>
<br>die 10.4.2 builds an die entwickler waren nicht "public" -- im Gegensatz zu den (neu-)veröffentlichten ADC-Dokumenten …
0
planetexpress69
planetexpress6924.06.0500:25
Wahnsinn! Ihr meint wirklich, das Apple an Mac OS X 10.4.2 arbeitet? Krass!
0
jonez
jonez24.06.0500:46
Ich finde es auch u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h!
<br>
<br>Stellt Euch vor, die wissen schon, dass sie diesen Fehler behoben haben, bevor 10.4.2 rauskommt - das grenzt an Hexerei. Hat Apple etwa Insider-Wissen?
0
MetallSnake
MetallSnake24.06.0503:00
jonez
Ich finde es auch u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h!
<br>
<br>Stellt Euch vor, die wissen schon, dass sie diesen Fehler behoben haben, bevor 10.4.2 rauskommt - das grenzt an Hexerei. Hat Apple etwa Insider-Wissen?
<br>
<br>Apple ist der Insider! Apple verklagt sich selbst!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
macmax24.06.0503:01
apple plant ein neues major update rauszubringen?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.