Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.3 Upgrade

Mac OS X 10.3 Upgrade

FAXpirat
FAXpirat16.01.0419:34
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu der preisgünstigeren Upgrade-Version von Mac OS X 10.3.

Muss die Vorgängerversion Mac OS X 10.2 installiert sein oder wird bei der Installation nur überprüft, ob die CD von Mac OS X 10.2 vorhanden ist.

Werden die nicht mehr benötigten Dateien von Mac OS X 10.2 bei der Installation von Mac OS X 10.3 gelöscht? Gibt es sonstige Nachteile bei der Mac OS X 10.3 Upgrade-Version?

Ich danke Euch im voraus für Eure Informationen.
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt16.01.0420:48
OS 10.2.x muss installiert sein, soweit ich weiß. Ob nicht mehr benötigte Dateien gelöscht werden, hängt von den ausgewählten Optionen zur Installation ab. Bei "archivieren und installliieren" werden die alten Dateien in einem extra Ordner abgelegt, die Benutzerkonten können übertragen werden. Bei "aktualisieren" werden nicht mehr benötigte Dateien durch die aktuelleren Versionen ersetzt. Man kann auch "Formatieren und neuinstallieren" - sagt alles.
Ich habe mit archivieren und installieren und Übertragen der Benutzerkonten nie Probleme gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.