Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Mini fährt nicht mehr runter

Mac Mini fährt nicht mehr runter

ma.r.c
ma.r.c08.01.0711:32
hallo, hab ein problem. hab mich bei .mac angemeldet und alles halt gemacht was man mit diesem account alles so anstellt (snyc, mail etc.) jetzt fährt mein mini nicht mehr runter (geh auf ausschalten und dann bleibt er hängen) hatte noch nie das problem und glaube das es mit .mac zusammenhängt ( seitdem habe ich das problem ) muß ich irgendwelche verbindungen mit .mac trennen? hab die neueste version von tiger auf meinem mini am laufen.
vielen dank für eure hilfe.
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

alfrank08.01.0712:16
Wie bist Du mit dem Internet verbunden ? Permanent (z.B. DSL) oder über eine Wählverbindung (z.B. Modem/ISDN) ?

Mac OS X hat leider immer noch Probleme mit dem Ausschalten, wenn zuvor verbundene Netzwerk-Ressourcen (Netzwerk-Laufwerke, z.B. auch die iDisk) getrennt, aber im Finder nicht ausgeworfen wurden.
0
ma.r.c
ma.r.c08.01.0712:31
alfrank


ich bin permanent mit dsl verbunden. ich glaub das ist es. werde heut abend idisk auswerfen über den finder. danke.

gruß
ma.r.c

„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.