Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Mac Games

Mac Games

masterofnight
masterofnight13.05.0814:44
Ich wollte mir ein neues Spiel kaufen und bin dabei auf der Apple Seite auf

diese Seite und auf den Trailer von starcraft2 gestoßem.

Kann man diese Spiele jetzt irgend wo kaufen oder nicht !! Gibt es diese nun für Mac oder nicht !!

Ich würde wahrscheinlich genügend Seiten finden in denen das steht, doch leider kann ich kein Eng. !! Bzw. sehr schlecht !! Und auf Deutsch hab ich keine verwendbaren Infos gefunden !!

Würde mich über eure Hilfe, Aufklärung und die Lösung des Problems freuen !!
0

Kommentare

Nebu2k13.05.0814:54
http://eu.starcraft2.com/faq.xml

Wann wird das Spiel erscheinen?
Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir uns die nötige Zeit nehmen, um das Spiel so interessant, ausgeglichen und ausgereift wie möglich zu gestalten.

Wird StarCraft II gleichzeitig für Mac und PC erhältlich sein?
Wie alle bisherigen Veröffentlichungen von Blizzard wird auch StarCraft II gleichzeitig für Mac und PC veröffentlicht.
0
Nebu2k13.05.0815:23
Die Mac Version von Battlefield 2142 ist in Deutschland noch nicht verfügbar. Aber sollte von jedem guten Spieleverkäufer importiert werden können.
0
masterofnight
masterofnight13.05.0817:05
Danke !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.