Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mac-Club in Bielefeld ?

Mac-Club in Bielefeld ?

wolf121019.12.1012:11
hallo Mac-User,
ich komme aus Bielefeld (ja gibts wirklich und suche einen Mac-Club in Bielefeld,vielleicht weiss der ein oder andere ja,ob es sowas in Bielefeld auch gibt.

für tipps im voraus danke
wolf1210
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300519.12.1017:29
www.macig.de
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.12.1021:01
Bielefeld gibt's doch gar nicht.... Das hier ist wieder nur mal ein Versuch, die Gerücht über die Existenz von Bielefeld zu verbreiten

Erkannt! Ha!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
wolf121020.12.1010:05
RAMses3005
danke für den Hinweis

MacMarco Pro kein kommentar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.