Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Box Set Paket Familienlizenz - verwirrende Beschreibung

Mac Box Set Paket Familienlizenz - verwirrende Beschreibung

Uli25.08.0908:45
Ich wollte gerade die Snow Leopard-Familienlizenz als Box Set bestellen (Frau und Kind sind noch auf Tiger).
Da fiel mir hier folgendes auf:
Mac OS X 10.5.6 Leopard, die neuste Version des weltweit fortschrittlichsten Apple Betriebssystems
Darunter gibt es aber Informationen zu SL. Ich kann mir einerseits nicht vorstellen, dass jetzt noch Leopard-Boxen ausgeliefert werden, auf der anderen Seite habe ich keine Lust, dann noch ein Update-Prozedere für 8,95 oder was auch immer durchführen zu müssen.
Weiß da zufällig jemand Bescheid, was Sache ist?
0

Kommentare

SignoreRossi
SignoreRossi25.08.0909:20
Ich kann mir nicht vorstellen das Du da noch mal 8,95€ zahlen sollst... Wahrscheinlich nur ein Fehler in deren System!

„Obacht du Schelm, nun ist's genug mit der Firlefanzerei!“
0
ollerich
ollerich25.08.0909:23
ich denke auch, dass das ein Fehler ist, im US-Store steht korrekt 10.6 Snow Leopard...

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Uli25.08.0911:51
Vielen Dank, denke ich auch. Ich bestelle mal, und werde berichten, falls es wider Erwarten doch schiefläuft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.