Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Book Pro 2008 & fragen, fragen ,fragen..

Mac Book Pro 2008 & fragen, fragen ,fragen..

Beginner15.11.0918:04
Guten Abend!.
Eine Bekannte von mir hat sich jetzt ein MBP 17" (2008, 10.5.8) geholt und das ohne der Software DVD.
Geklaut ist der Rechner nicht,hab hier Werksnummer eingegeben.Der alte Besitzer ist immer noch Admin(Rechner ist momentan nicht Passwort gesichert) und jetzt fragt Sie mich ob es irgendwie möglich wäre neuen Account auf ihren Namen zu erstellen ohne all die Programme (GS4,Office für Mac usw.) zu verlieren.
..Sie will auch Admin sein..und SL will Sie auch haben..oder vielleicht Mich?! Scherz!.

Bin da Ratlos..
Weisst jemand mehr?
0

Kommentare

alfrank15.11.0918:06
Snow Leopard für € 29,- kaufen , frisch installieren, fertig.
0
Jaguar1
Jaguar115.11.0918:09
Genau so wie es @@ alfrank schreibt!

Ansonsten würde mich interessieren, was GS4 ist! Oder ist wohl CS4 gemeint?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank15.11.0918:12
Dann sind zwar die Programme weg, aber das ist ja auch OK, sonst wären es ja auch Raubkopien...
0
Jaguar1
Jaguar115.11.0918:16
Joa sie hat dann halt natürlich nur die Programme zur Verfügung die sie auch besitzt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Beginner15.11.0918:17
CS4..tippfehler..
Also wenn ich ihr meine SL DVD (oder muss Sie sich Ihre eigene kaufen?) drauf spiel dann ist Sie autom. Admin? Und wenn Sie es ist, kann Sie dann immer noch die Programme des Vorgängers nutzen?.
>Übrigens ist echt gut!. und wieder was gelernt
0
Beginner15.11.0918:19
Die Quall der Wahl..
Admin vs. Programme das wird Ihr nicht gefallen (Ihr erster Mac).
0
Jaguar1
Jaguar115.11.0918:21
Natürlich muss sie eine eigene Version haben. Und die Programme des Vorgängers benutzen ist schlichtweg illegal wenn sie die Lizenzen nicht mit dem MacBook zusammen erworben hat!

Naja, du wirst ja wohl auch als Anfänger einen neuen Benutzer anlegen können! Ansonsten hilft dir die Mac-Hilfe aus dem Finder-Menü…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Beginner15.11.0918:32
Das sollte kein Problem sein.. Aber Ihr habt schon recht,Kaufen > Nutzen!. Wie Wir alle..
Danke an alle!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.