Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac Attack. die zweite erkannte seit 2002

Mac Attack. die zweite erkannte seit 2002

Don Quijote25.02.0601:22
Ein viel verschmätes Thema, aber seit einer Woche konnte ich den 2ten registrieten und geblockten Angriff auf meine Macs seit 3 Jahren feststellen, zuvor waren es entwede M$, Adobe oder Sharware die die Macs zerscjossen, vor 3 Tagen, ein geblockter Gate Crasher Angriff, iTunes bzw. mein Router über DHCP wird ja schon standard mässig angegriffen, wirklich schade, mit pimpel kam auch der "Standard Hack", wirklich traurig eingentlich, Mac ist wohl nur noch "Consumer Ware", na egal, sei es drum…

Wer das nichtr verstehen will oder kann, mein Hauptrechner wurde gehackt…können sie echt stolz darauf sein, hiermit lege ich mein Gelübde ab und schiesse zurück, mehr mals stärker 60 er ip Raum & co gedacht haben…R.I.P.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.02.0610:27
Don Quijote<br>
mein Hauptrechner wurde gehackt…

Arme Sau…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMark
MacMark25.02.0611:03
 Don Quijote
Was genau ist wie passiert?
„@macmark_de“
0
patrick.25.02.0611:58
Don

Mich würde auch interessieren, was passiert ist. Was hast Du für einen Router?
0
Jaguar1
Jaguar125.02.0613:49
Also ich versteh' von dem Eingangs-Post irgendwie nur Bahnhof. An was liegt das?

Ung gehackt? Das geht nur bei Windows, und dann aber auch nur, wenn man auf dem Opfer-PC eine verseuchte Software installiert.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der_seppel
der_seppel25.02.0614:10
Sorry Don Quijote, verstehe KEIN Wort…

Kölle Allaaf!



„Kein Slogan angegeben.“
0
Don Quijote25.02.0614:45
Der *#§&$§* Router von D-Link ist Müll, selbst über statische IP Vergabe, mein "Öffentlicher" Mail Account war auf einmal "leer" und nach Neu install, ging wenigstens die FIrewall mit der Warnung Gate crasher geblockt an.

Also halb so schlimm, aber es zeigt doch das zunehmnde interesse an Macs im Netz.

Jemand eine Aspirin für mich ?
0
ziesell26.02.0612:51
Ich denke mal,das wenn sich der Mac den PC's hardwaremäßig noch mehr angleicht,das noch öfter passieren wird.Unterstützt von Mac-Usern die es nicht abwarten können,PC Software auf dem Mac laufen zu haben,und so das ganze noch zu beschleunigen.

0
MacMark
MacMark26.02.0613:14
Kannst Du mal im Klartext schreiben, was Du glaubst, was passiert ist?
„@macmark_de“
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0613:28
Iß erstmal was
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Don Quijote26.02.0614:14
Einiges, nach "experemteller" SW installation mit Thor, ging ich über br-offline Server, kurz danach bekam ich besuch von einem GEZ schergen im Auftrag von BR3 der sich aufgeführt hat wie ein Berserker, natürlich hat der gleich Hausverbot bekommen, Azureus hat auch das spinnen angefangen, also weg damit…wie ich mittlerweile auf den externen platten erkennen konnte, wurde FC Studio da auch weggeputzt.

Natürlich haben die Affen da auch den Router beschädigt, erkennt keinen Traffic mehr und schaltet sich selbständig nach 5-6 Minuten aus…

Ist für Bayern aber völlig normal…zähle eh schon die Tage bis ich das Land verlassen kann.


zzz
0
Hot Mac
Hot Mac26.02.0619:43
Wie kann denn sowas überhaupt möglich sein?
0
Don Quijote26.02.0620:12
Xperimentelle Software, muss man sich nicht unbedingt wundern.

Nur der Router macht mir deutlich sorgen…
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.02.0620:36
Ich muss zugeben ich verstehe KEINE WORT! Aber echt gar nichts....
Azureus hat auch das spinnen angefangen, also weg damit…wie ich mittlerweile auf den externen platten erkennen konnte, wurde FC Studio da auch weggeputzt.
WAS?????
Natürlich haben die Affen da auch den Router beschädigt, erkennt keinen Traffic mehr und schaltet sich selbständig nach 5-6 Minuten aus…
WELCHE AFFEN????????????

Nicht böse gemeint, aber ich verstehe wirklich gar nichts.
0
_mäuschen
_mäuschen26.02.0620:45
Frust pur!
0
iBook.Fan
iBook.Fan26.02.0620:49
ich verstehs auch nicht... weder nüchtern noch nach dem x-ten glühwein, schnapps etc naja ich werd dann mal mein kostüm für heute abend raus suchen und mich ins getümmel stürzen... um mein ibook werd ich mich frühestens am dienstag kümern also wünsche noch nen schönen rest karneval... und ich grübel noch ein bischen was uns der autor mit diesem thread sagen wollte
0
bachi
bachi26.02.0621:56
Ich schliess mich euch an
„ “
0
Tricky
Tricky26.02.0622:08
Interessanter Tread...
Geht es hier um Radieschen Pflücken?
Komme da nicht ganz mit. Bin aber sehr Interessiert.
Also... nochmals
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Davek
Davek26.02.0622:10
um was geht es hier??
„Keep the Beat“
0
Christian Fries26.02.0622:11
@Don Hast Du so einen Generator, der die Texte generiert?

0
patrick.26.02.0623:54
Die GEZ-Scherken haben dein FCStudio von der externen Platte gelöscht? -

Don?
0
Arachnid
Arachnid27.02.0600:05
wurde Don gesperrt? oder warum ist bei hm keine info mehr?
0
der_seppel
der_seppel27.02.0600:11
Jetzt habe die Affen von der GEZ Don schon die infos geklaut…
Sachen gibst…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Fenvarien
Fenvarien27.02.0602:24
Arachnid Ne, er hat sich in DQ umbenennen lassen, daher sind die Infos unter dem alten Namen weg!
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar127.02.0602:35


Ich schätze mal, sehr stark ausgeprägter Verfolgungswahn!


Hättest du das überhaupt sagen dürfen @@ Fen?

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac27.02.0604:47
Jetzt ist meine Neugier geweckt.

DQ

Bitte mehr Details!

Bis Mittwoch dann ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.02.0605:24
Don Quijote<br>
Einiges, nach "experemteller" SW installation mit Thor, ging ich über …

Was ist denn bitte an Thor experimentell?

Nun ja, Mittwoch noch, Do ausschlafen, Freitag dann vielleicht die ersten "unverschlüsselten" Infos.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ27.02.0611:43
nun, der Router erkennt auf jeden Fall schon mal keinen ausgehenden Traffic mehr und sendet nach der festgelegten idle Time ein DoD an das Modem…kurz Netzradio und der Router legt auf, ausserdem scheint das komplette "Netzrauschen" an mich durchgeleitet zu werden, kann also auch "nur" ein zerschossener/defekter Router sein…trotzdem seltsam.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Bodo
Bodo27.02.0612:03
DC
Schmeiß den Router weg und hole dir nen "Linksys". Hatte vor kurzem einen ähnlichen Effekt mit meinem alten Netgear. Nun habe ich den Linksys WRT54GS. Problem erledigt.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.