Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store zeigt unendlich oft Update für "Store News"

Mac App Store zeigt unendlich oft Update für "Store News"

cmaus@mac.com21.04.1103:00
Hallo Leute,

ich beobachte schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass der Mac App Store das Update für Store News 1.1 immer wieder anzeigt.
Erst dachte ich: OK, scheinbar ein Versionskonflikt, der dazu führt, dass das Update immer wieder angezeigt wird.
Doch der Entwickler hat bis jetzt noch nichts Neues nachgereicht und so wirklich brauchen tu ich die App nicht.
Heute entschloss ich mich dazu, das Programm "Store News" zu löschen.

Doch - auch nach dem Löschen noch zeigt der Mac App Store unentwegt unter "Updates" dieses "Store News".
Kennt einer von Euch das Problem? Schonmal sowas gesehen?
Habe nun Preferences, Caches, etc. vom App Store gelöscht - bis jetzt hat nix geholfen.

Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

cmaus@mac.com21.04.1113:18
Keiner?
0
Klaus Major21.04.1113:30
Keiner!
0
cmaus@mac.com22.04.1100:37
Das kann nicht sein -.-
0
Pase22.04.1100:55
doch. habe das gleiche problem bei hedgewars!
seit wochen zeigt es das update an.. habe es bestimmt schon 5 mal installiert und auch schon mal neu installiert.. das Problem lässt sich einfach nicht lösen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.