Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MWSF Gerüchte-Zusammenfassung...

MWSF Gerüchte-Zusammenfassung...

alfrank10.01.0522:49
...bei ThinkSecret:



0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt11.01.0503:02
Das mit den Gerüchten ist doch Quatsch. Die nehmen einem die ganze Vorfreude! Warten wir doch einfach, bis es soweit ist und Steve die Neuigkeiten verteilt.
0
Der wahre Cityhunter11.01.0509:37
Danke ThinkSecret und die anderen Gerüchteseiten.
Die vielen Spekulationen und gerüchte machen das ganze erst so interessant.

Weiter so...mehr davon !
0
calvin
calvin11.01.0509:59
Ich kann mich da nicht so recht für einen Standpunkt entscheiden... In gewissen Grenzen finde ich die Spekulationen im Vorfeld auch recht spannend, aber mittlerweile geht mir das Ganze schon ziemlich auf den Keks, hier wird ja gar nichts anderes mehr besprochen und alles endlos wiedergekaut. Irgendwann is dann mal gut, kriegt euch wieder ein!

Hoffe das nach der Keynote dann nicht wieder wochenlang diskutiert wird, warum dieses zu teuer, jenes zu schlecht ausgestattet und was anderes zu häßlich oder sonst was zu kritisierendes ist...

Calvin
0
calvin
calvin11.01.0510:03
Cityhunter: bist du es nicht langsam mal leid, deine Symphatien für die Gerüchteseiten in jedem halbwegs passenden Thread zu wiederholen? Mach doch nen Fanclub auf! Ich glaube, es hat mittlerweile jeder begriffen! Nur mal so als Hinweis...
0
trw
trw11.01.0510:08
Moin,

ich seh das ähnlich wie calvin.
Außerdem wird durch diese wahnsinnig vielen Gerüchte nur die Erwartungshaltung so hoch getrieben, dass man bei der eigentlichen Keynote fast nur noch "enttäuscht" wird, da Apple das ein oder andere vorab auf diesen Seiten "definitiv angekündigte" Produkt nicht bring....

So kam es mir auf den letzten Keynotes zumindest vor (und die Stimmung bei Neuem bei der letzten im Saal direkt war ja auch recht verhalten...).

Etwas ist ja ganz nett, versaut aber die Stimmung am Abend (bzw. diesmal in der Nacht)......... zzz
0
Der wahre Cityhunter11.01.0510:14
calvin
Cityhunter: bist du es nicht langsam mal leid, deine Symphatien für die Gerüchteseiten in jedem halbwegs passenden Thread zu wiederholen? Mach doch nen Fanclub auf! Ich glaube, es hat mittlerweile jeder begriffen! Nur mal so als Hinweis...

Nein Calvin, ich werde es nicht leid
0
calvin
calvin11.01.0510:16
trw: fak
0
trw
trw11.01.0510:20
calvin
trw: fak

???????
0
calvin
calvin11.01.0510:38
FAK = Full AcKnowledgement = volle Zustimmung

war gerade schreibfaul...
0
trw
trw11.01.0510:44
calvin
FAK = Full AcKnowledgement = volle Zustimmung

war gerade schreibfaul...

Aaaahhhhhhh!!! Wieder was gelernt.....
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.