Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Familienstammbaum - Mitglieder gesucht!

MTN-Familienstammbaum - Mitglieder gesucht!

anze
anze07.02.0514:28
So, liebe Familie, auf Wunsch unseres lieben Admins Murdock lasst uns unsren Stammbaum hier weiterführen. Wo waren wir doch gleich???
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl07.02.0514:38
wir waren dabei, dass ich zum bruder (aber bitte weiterhin mit sehfehler!!) von macruby wurde. damit kann ich leben (obwohl er ja schon sehr laut schnarcht zzz)
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze07.02.0514:40
ah ja, richtig. Damit wärst Du dann also doch mein Schwager und Roger und Jaguar Deine Neffen. Damit steckst Du auch in der Onkelrolle. Nee, wie vielseitig Du bist!
0
Kekserl
Kekserl07.02.0514:40
yeah roger, perfekt gelöst

ach so, und mein geb is der 12.11.1984
„fürzlbürzl...“
0
Macruby07.02.0514:41
Hohoho, na warte

Und übrigens: anze hat sich noch nie beschwert
0
anze
anze07.02.0514:42
Roger, bitt noch die Verbindung von Kekserl und MH zu euch machen, ihr seid schließlich Neffen ...
und buhuuuu, ich bin elternlos!:-((:-((
0
Macruby07.02.0514:42
Mei, seid ihr schnell.

Mein letzter Beitrag bezog sich aufs schnarchen - ich schnarche nicht(!)

0
anze
anze07.02.0514:43
Macruby
hab ja auch gute Ohrenstopfen
0
anze
anze07.02.0514:44
FlicMac
Wohnort "Tü"(?) Klingt zu weit für ein ömmeliges Stück Kuchen
0
anze
anze07.02.0514:47
o.k., Roger, sagen wir mal, das ist o.k.
Ja, FlicMac, ich bin ja anscheinend auch vom Himmel gefallen...
0
anze
anze07.02.0514:51
So, Mami muss jetzt aber wirklich mal was arbeiten. Bittebitte macht weiter, ich schau heut Abend nochmal rein und dann will ich Fortschritte sehen (und vielleicht doch noch ein paar Eltern für mich:-()!
Bussi:-X und bis später
0
Kekserl
Kekserl07.02.0514:52
was bin ich jetzt eigentlich zu anze? (bin nicht gut in so familiengeschichten...)

und wer will mich haben?

macruby

du hast meine kindheit zugeschnarcht
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0514:58
übrigens wollte ich unserer hauskatze noch zum hohen alter gratulieren O:-)
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0515:10
sind wir eine karnickelfamilie?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0515:29
ein keks mit erl drin, is doch klar...

ich bin einfach süss, richtig zum anbeissen *räusper*
„fürzlbürzl...“
0
Macruby07.02.0515:33
anze
Macruby
hab ja auch gute Ohrenstopfen
Kekserl
macruby
du hast meine kindheit zugeschnarcht

ich geh jetzt schmollen

0
Kekserl
Kekserl07.02.0515:39
beziehungsweise vom aufstossen...
„fürzlbürzl...“
0
Macruby07.02.0515:41
Meiner einer ist ja Anpassungsfähig. Also, nix mehr schnarchen, sondern nagen - und zwar Möhrchen
0
Rantanplan
Rantanplan07.02.0515:45
Moin moin. Ich hoffe, jetzt bin ich endlich im richtigen Thread gelandet

Wann wird man vom Haushund zum Schoßhund befördert?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0515:46
seiner einer is flexibel

aber gib mal ein möhrchen, bruder, hab hunger
„fürzlbürzl...“
0
Macruby07.02.0515:48
Die Möhrchen hat Mami weggeschlossen, damit ich bei Figur bleibe. Wir müssen bis heute Abend warten - mjam mjam
0
Kekserl
Kekserl07.02.0515:48
rantanplan

wisch dir zuerst den saber von der nase, dann können wir darüber reden

na, bin dafür, dass unser treuer hund zum schloßhund befördert wird... er is ja schon im würdigen alter...
„fürzlbürzl...“
0
Macruby07.02.0515:50
MH: purer Zufall
Was tut man nicht alles für seine Angebetete
0
Rantanplan
Rantanplan07.02.0515:54
Schloßhund? Das ist zwar mehr als ich wollte.... genau ein l zuviel, aber gut, so ein Schloß hat auch was für sich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0515:55
oh, wow, tatsächlich :-[:-[

da is wohl meine phantasie mit mir durchgegangen...

komm auf den schoß!
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb07.02.0516:08
und ich?? miau (gekraultwerdenwill....:-D )
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Macruby07.02.0516:14
Ja, aber natürlich. Ranti muss man doch einfach gern haben. *kraul-streichel*
0
Kekserl
Kekserl07.02.0516:14
vb

komm her, dann kriegst du ein feines leckerli
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb07.02.0516:21
roger schankedöhn -ähm.. dankeschön:-D

kekserl miam-schmatz-schleck.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0516:28
vb

spuck sie sofort wieder aus, aber auf der stelle!!!!

@rantanplan

willst eine wurscht? na, lecker lecker wurscht!
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan07.02.0516:51
Wurscht? Wie wär's mit Ziegenkäse, Baguette und nem Bordeaux? Aber eine gute Pferdesalami *schmatz* nehme ich auch gerne zur Brust
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vb
vb07.02.0517:30
roger:-D

das passiert wenn man zu lange am pc sitzt(devil). oder der bordeaux ist schuld * hicks*
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb07.02.0517:31
kekserl so ne pc maus ist schwer verdaulich ( puu....ps):-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl07.02.0518:15
dumdidudum...

roger, was is jetzt mit dem stammbaum

@rantanplan

kriegst nachher ein stück fleischpastete, da freust du dich doch sicher!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze07.02.0519:36
*rofl* Ihr seid sooooooo süß! Ich sitz hier und lach mich schlapp ... was haben wir doch für eine tolle Familie gegründet, Ruby
Ach ja, und Dein neues Avatar ist ja wohl das allergrößte Kompliment :-X:-X!
By the way, bist Du, Geliebter Ruby, nicht auch verantwortlich für das Startbild der Themenwoche? Und warum, Geliebter, hast Du mich dann so schändlich verleugnet und mein Avatar vergessen einzubauen???? *heul*
Ganz dicke Krauler an meine Lieblingshaus- und Schloßtiere vic und Ranti. Ihr dürft mir heute Abend auf dem Sofa zu Füßen liegen
0
Kekserl
Kekserl07.02.0519:36
fleissig, fleissig, freu mich drauf
„fürzlbürzl...“
0
godzilja07.02.0519:36
Wenigstens hatte die Maus vorher ihren Spaß...
0
anze
anze07.02.0519:45
oooh oooh, gute Idee! Oder gleich den ganzen Kopf? Ist einfacher zum selbst fotografieren
0
Kekserl
Kekserl07.02.0519:53
mach den rantanplan eventuel zum sch(l)osshund

ansonsten echt perfekt!

und mein linkes auge sieht man sowieso in meinem avatar
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze07.02.0519:57
super Roger, dafür darfst Du auch heute Abend bis 10 in die Disco! Papa holt Dich dann ab...
0
anze
anze07.02.0520:03
ok, liebe Familie, schaut mir in die Augen, ganz ganz tief hinein ... (bin noch bei Rosenmontag)8-)
0
vb
vb07.02.0520:04
schnurr - schnurr
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze07.02.0520:11
schon gut mein Kleiner. Bin ja froh, wenn die Jugend von heute sich weiterbildet statt auf der Straße zu hängen. Aber vergiss bitte nicht das Pfadfindertreffen morgen!
vic
Denk bitte dran: Gewölle draußen loswerden(w00t)!
0
vb
vb07.02.0520:14
mein " linkes auge "
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze07.02.0520:17
hey psy, magst Du Dich nicht auch noch in unsere kleine Familie einheiraten? Wir hätten da noch verschiedene Großeltern-Posten zu vergeben ...
Und überhaupt, wo ist denn mein Ehemann geblieben? Ey Ruby, bist Du im Büro versackt? Das Essen ist fertig!(policeman)
0
Macruby07.02.0520:21
anze*rofl* Ihr seid sooooooo süß! Ich sitz hier und lach mich schlapp ... was haben wir doch für eine tolle Familie gegründet, Ruby
Ach ja, und Dein neues Avatar ist ja wohl das allergrößte Kompliment :-X:-X![/quote]
Hab mich 'leichten' Herzens von dem anderen getrennt. Was tut man nicht alles für seine große Liebe
By the way, bist Du, Geliebter Ruby, nicht auch verantwortlich für das Startbild der Themenwoche? Und warum, Geliebter, hast Du mich dann so schändlich verleugnet und mein Avatar vergessen einzubauen???? *heul*
Ganz dicke Krauler an meine Lieblingshaus- und Schloßtiere vic und Ranti. Ihr dürft mir heute Abend auf dem Sofa zu Füßen liegen
Und zur Bestrafung geh ich leer aus . Kann ich nicht doch Ranti kraulen. Bitte

Zum Startbild: Mitverantwortlich. 'Bauen' tut es Macdolph. Ja, ich hab sie Avatare gesammelt. Aber da steht auch, dass alle Teilnehmer aus 2004 verewigt wurden.
Aber ich verspreche Dir hoch und heilig, dass Du auf dem Stopbild dabei bist.
Jetzt krieg ich aber unseren lieben Sch(l)osshund , gell?
0
Macruby07.02.0520:23
Wow. Essen fertig. Bin ich nicht pünktlich? Das gibt aber Nachtisch
0
Macruby07.02.0520:25
Huch. Da ist was mit den quotes durcheinander geraten. Bin so voller Freude - ich flipp gleich aus :-D:-D

Wo ist mein Duffy?
0
Robert Schumann
Robert Schumann07.02.0520:27
Hallo

ich bin auch noch da. würde mich ja als Opa anbieten aber bei Baujahr 1976 vielleicht etwas jung.

MFG

0
Thomas Franz
Thomas Franz07.02.0520:34
Mit 3 Kinder und 2 Enkel erhebe ich hiermit formal eine Einstellung als MTN Großvater Ich hab gerade in der Galerie gesehen, das hier noch "offene Familienlücken" klaffen...
0
anze
anze07.02.0520:36
Hurra *löcherinluftspring*, ich hab auch ein Elternteil!!:-D
Robert: willkommen in der Flodder-MTN-Familie, Bruderherz! Da haben sich unsere Eltern aber nicht viel Zeit gelassen, wir sind grad mal 12 Monate auseinander.. naja, damals gabs halt noch keine Fernseher
Ruby: ok., Ranti darf Dir die Füsse wärmen. Aber vic bleibt an meinen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.