Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MSN Support zur allgemeinen Erheiterung!

MSN Support zur allgemeinen Erheiterung!

macpeter
macpeter28.05.0600:36
Diese beiden Antworten bekam ich auf meine Anfrage:

Nr.: 1

Sehr geehrte Yvonne,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Zu Ihren Fragen:
MSN:mac Version 5.1.1 (060317)
Microsoft Office 2004
Entourage Version 11.2.3 (060209)
Safari Version 2.0.3 (4179.9.3)
DSL Verbindung über Ethernet (PPPoE),
keine Proxy-Server,
Passiver FTP-Modus (PASV),
Provider htp,
kein Antiviren Programm.

Wenn ich über MSN via Safari auf meinen Hotmail-Posteingang
zugreifen möchte, gelingt das nur nach mehreren Versuchen...
Bevor ich mein Passwort geändert habe, gelang dieser Zugang
problemlos. Ich würde mich freuen, wenn sich dieser Zustand
wieder herstellen ließe.

Mit freundlichen Grüßen



?
Von: MSN Messenger Support <mmssupport_de_gm@css.one.microsoft.com>
Datum: Fri, 26 May 2006 18:13:02 -0700
An: <peter69private@hotmail.com>
Unterhaltung: SRX1014761845ID - MSN Messenger:Ein Fehler soll behoben w:Hotmail & Messenger:Keine Verbindung nach Akt
Betreff: RE: SRX1014761845ID - MSN Messenger:Ein Fehler soll behoben w:Hotmail & Messenger:Keine Verbindung nach Akt

Sehr geehrter Herr Meyer,vielen Dank, dass Sie sich an unseren MSN Messenger Kundenservice wenden.Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie vom MSN Messenger aus nicht auf Ihre E-Mails zurückgreifen können.Ich entschuldige mich für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.Mein Name ist Yvonne, und um Ihnen hinsichtlich dieser Angelegenheit weiterzuhelfen, benötige ich weitere Informationen.Senden Sie uns bitte eine weitere E-Mail-Nachricht, in der Sie das Problem detaillierter darstellen.Weitere Details helfen uns, das Problem genau nachvollziehen zu können.Beschreiben Sie uns alle ausgeführten Schritte, und geben Sie die Stelle an, an der das Problem aufgetreten ist.Bitte geben Sie ebenso den genauen Wortlaut aller angezeigten Fehlermeldungen an. Im Folgenden ergänzen Sie noch bitte, was zutrifft oder bekannt ist: Exakte MSN Messenger VersionWindows VersionExakte Internet Browser VersionFirewallAntiviren ProgrammRouterProvider und Art der VerbindungZusätzlich installierte Software für MSNVielen Dank, dass Sie MSN Messenger verwenden. Mit freundlichen GrüßenYvonneMSN Messenger Kundenservice

Nr.: 2
Sehr geehrter Herr Meyer,vielen Dank, dass Sie sich an unseren MSN Messenger Kundenservice wenden.Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie über den MSN Messenger nicht mehr auf die Emails von Hotmail zugreifen können. Bitteentschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstandenen UnannehmlichkeitenMein Name ist Sandra, und um Ihnen hinsichtlich dieser Angelegenheit weiterzuhelfen, habe ich die unten aufgefühte Erkärung für Sie zusammengestellt.Sie müssen als Standardbrowser entweder den Internet Explorer oder Firefox einstellen. Safari ist mit der neuesten Mac Version nicht kompatibel.Für weitere Anfragen, besuchen Sie bitte den angeführten [url]Linkhttp://www.microsoft.com/mac/products/internetexplorer/internetexplorer.aspx?pid=internetexplorerFalls[/url] Sie beim Befolgen der aufgelisteten Schritte auf weitere Fragen oder neue Probleme aufmerksam geworden sein sollten, bitten wir Sieherzlichst, diese zur weiteren Recherche an unseren MSN Messenger Kundenservice zu senden.Vielen Dank, dass Sie MSN Messenger verwenden.Mit freundlichen Grüßen,SandraMSN Messenger Kundenservice--- Original Message ---From: "Peter" Sent: 27 May 2006 08:55:37 UTCTo: mmssupport_de_gmSubject: Re: SRX1014761845ID - MSN Messenger:Ein Fehler soll behoben w:Hotmail & Messenger:Keine Verbindung nach AktSehr geehrte Yvonne,vielen Dank f&uuml;r Ihre Antwort.Zu Ihren Fragen:MSN:mac Version 5.1.1 (060317)Microsoft Office 2004Entourage Version 11.2.3 (060209)Safari Version 2.0.3 (4179.9.3)DSL Verbindung &uuml;ber Ethernet (PPPoE),keine Proxy-Server,Passiver FTP-Modus (PASV),Provider htp,kein Antiviren Programm.Wenn ich &uuml;ber MSN via Safari auf meinen Hotmail-Posteingang zugreifen m&ouml;chte, gelingt das nur nach mehreren Versuchen...Bevor ich mein Passwort ge&auml;ndert habe, gelang dieser Zugangproblemlos. Ich w&uuml;rde mich freuen, wenn sich dieser Zustandwieder herstellen lie&szlig;e.Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;enVon: MSN Messenger Support Datum: Fri, 26 May 2006 18:13:02 -0700An: Unterhaltung: SRX1014761845ID - MSN Messenger:Ein Fehler soll behoben w:Hotmail & Messenger:Keine Verbindung nach AktBetreff: RE: SRX1014761845ID - MSN Messenger:Ein Fehler soll behoben w:Hotmail & Messenger:Keine Verbindung nach AktSehr geehrter Herr Meyer,vielen Dank, dass Sie sich an unseren MSN Messenger Kundenservice wenden.Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie vom MSN Messenger aus nicht auf Ihre E-Mails zur&uuml;ckgreifen k&ouml;nnen.Ich entschuldige mich f&uuml;r die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.Mein Name ist Yvonne, und um Ihnen hinsichtlich dieser Angelegenheit weiterzuhelfen, ben&ouml;tige ich weitere Informationen.Senden Sie uns bitte eine weitere E-Mail-Nachricht, in der Sie das Problem detaillierter darstellen.Weitere Details helfen uns, das Problem genau nachvollziehen zu k&ouml;nnen.Beschreiben Sie uns alle ausgef&uuml;hrten Schritte, und geben Sie die Stelle an, an der das Problem aufgetreten ist.Bitte geben Sie ebenso den genauen Wortlaut aller angezeigten Fehlermeldungen an. Im Folgenden erg&auml;nzen Sie noch bitte, was zutrifft oder bekannt ist: Exakte MSN Messenger VersionWindows VersionExakte Internet Browser VersionFirewallAntiviren ProgrammRouterProvider und Art der VerbindungZus&auml;tzlich installierte Software f&uuml;r MSNVielen Dank, dass Sie MSN Messenger verwenden. Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;enYvonneMSN Messenger Kundenservice
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentare

vb
vb28.05.0601:54
cool!:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Pinguin28.05.0603:12
alter, sehr persönlich und kundennah... top :-D:-D
0
JustDoIt
JustDoIt28.05.0608:04
Es gibt halt schon einige Seiten im Internet die mit Safari nicht funktionieren und mit Firefox funktionieren - schade für Safari.

Da sich das Problem aber in Grenzen hält, benutze ich Safari, alleine schon wg. der angenehmen Bookmark Verwaltung, und in den Ausnahmefällen kopiere ich die Adresse aus dem Safari Adressenfeld (schade das der Finder so etwas nicht hat!!) in das Firefox Adressenfeld und gut ist.


Zu den Support Mails:
Ist mir auch an anderer Stelle (GMX) schon passiert das die immer erst eine Standard Antwort rausschicken und erst bei wiederholter Anfrage ne zugeschnittene Antwort geben. Schade, aber damit müssen die Massen wohl leben.
0
jonny91
jonny9128.05.0611:18
Ich kenn das von DSL! Glaubt ihr da kommt ein Mensch wenn ihr die 1&1 Hotline anruft?!

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem DSL anschluss haben, drüfen sie die 1...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9128.05.0611:18
soll natürlich drücken heißen:-[
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Alieninnovations
Alieninnovations28.05.0612:50
JustDoIt
Es gibt halt schon einige Seiten im Internet die mit Safari nicht funktionieren und mit Firefox funktionieren - schade für Safari.

Da sich das Problem aber in Grenzen hält, benutze ich Safari, alleine schon wg. der angenehmen Bookmark Verwaltung, und in den Ausnahmefällen kopiere ich die Adresse aus dem Safari Adressenfeld (schade das der Finder so etwas nicht hat!!) in das Firefox Adressenfeld und gut ist.


Zu den Support Mails:
Ist mir auch an anderer Stelle (GMX) schon passiert das die immer erst eine Standard Antwort rausschicken und erst bei wiederholter Anfrage ne zugeschnittene Antwort geben. Schade, aber damit müssen die Massen wohl leben.

wie t-mobile.de

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.