Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Word kann Copy/Paste und Drucken nicht mehr

MS Word kann Copy/Paste und Drucken nicht mehr

Swish05.12.0514:28
Hi zusammen

Mein MS Word kann weder Kopieren mit Apfel-C noch Einfügen (Apfel -V) oder Drucken ... kann man da was einstellen ? Oder was ist da los ?

0

Kommentare

Z05.12.0515:00
Mach mal einen Neustart des Macs, danach sollte es wieder gehen.
0
Swish05.12.0515:08
Neee probiere schon seit 5 Wochen
0
rhstz
rhstz05.12.0515:23
Das problem tritt bei mir auch manchmal auf. Neustart hat bisher immer geholfen. Das alles und noch viel mehr hat mich nach 15 Jahren Mac-Word, von Word 3 bis Word 11 (2004), bewogen, ein anderes Programm für die Textverarbeitung einzusetzen, nämlich Mellel, das ich nur wämstens empfehlen kann.
0
alfrank05.12.0516:03
Verfallsdatum überschritten...
0
alfrank05.12.0516:04
Siehe anderen Thread hier vor kurzem "Word kann nicht drucken"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.