Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Word Vorlagen nicht als doc abspeicherbar?

MS Word Vorlagen nicht als doc abspeicherbar?

Mila
Mila05.11.0500:46
In der nie endenden Reihe hirnloser MS Word Fehlermeldungen ist mir eine neue untergekommen aus der ich nicht schlau werde.

Meine Frage: Da ich dass es geht (ist ja irgendwie der Sinn von Vorlagen) kann mir jemand sagen wie man Word überzeugen kann?
0

Kommentare

rofl
rofl05.11.0500:48
Eine Vorlage ist doch eine *.dot Datei.
Aus dieser kannst du ein .doc erzeugen.

Wenn du die dot öffnest arbeitest du in dieser und nicht in dem neu erstellen Dokument.
0
Mila
Mila05.11.0501:44
Genau! Man muss die dot Datei erst schließen dann ein neues Dokument aus der Vorlage erstellen und dann kann man es als doc speichern.

Ist mir nur schleierhaft warum man die dot nicht als doc speichern kann. Egal. Danke rofl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.