Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Word 2008 zurücksetzen (Benutzereinstellungen usw.)

MS Word 2008 zurücksetzen (Benutzereinstellungen usw.)

sweidenh28.04.0900:13
Hallo,

ich habe bereits die Suchfunktion und Google bemüht und leider nur Lösungswege gefunden die nicht zu meinen Problem passen.

Ich habe in Word einmalig alle Symbolleisten ausgeblendet und jetzt sind sie beim Start IMMER ausgeblendet. Wenn ich die Option auswähle dass sie angezeigt werden (nachdem ich es abgewählt und wieder angewählt habe, weil bei Programmstart seltsamerweise doch ein häkchen drin ist) werden immer nur zwei symbole angezeigt, erst wenn ich auf "customize...usw" gehe wird alles angzeigt...zum verzweifeln hier!

MS halt
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentare

mike_s
mike_s28.04.0905:10
entsprechender plist Eintrag löschen und so solltest du eigentlich beim nächsten Start die DefaultEinstellungen sehen.
„....“
0
Peter_28.04.0908:56
Versuche es einmal mit dem Löschen der Dokumentvorlage "Normal.dot"
Findest du in "Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten
Vielleicht hilft es
0
Peter_28.04.0909:14
ich muss mich korrigieren:
in Office 2008 befindet sich die Normal.dot in /library/application support/microsoft/office/benutzervorlagen
0
sweidenh29.04.0916:45
mike_s
entsprechender plist Eintrag löschen und so solltest du eigentlich beim nächsten Start die DefaultEinstellungen sehen.

Wo finde ich die Plist denn bei Office 2008?
Peter_
ich muss mich korrigieren:
in Office 2008 befindet sich die Normal.dot in /library/application support/microsoft/office/benutzervorlagen

Leider hat das Löschen der Datei nicht geholfen
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
Peter_29.04.0916:55
schau mal in library/preferences
0
sweidenh29.04.0917:03
Peter_
schau mal in library/preferences

Peter_ ! Vielen Dank! Habe vorher wohl immer die falschen Plist Dateien gelöscht.

Jetzt funktioniert es wieder wunderbar

hail microsoft
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.