Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office unter Lion

MS Office unter Lion

Torsten Mewes
Torsten Mewes01.08.1110:45
Ich nutze auf meinem 13" MBP (2011 - 2,7, 8GB) Office 2008, was nicht wirklich flink läuft.

Ja, es war zuvor bekannt, dass die Kombi nicht die Beste ist, doch wie sieht's mit dem 2011er aus, läuft das bedeutend flüssiger oder liegen die Unterschiede eher im Messbaren?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad01.08.1111:05
Office 2011 läuft grundsätzlich erheblich schneller als Office 2008, egal ob unter 10.6 oder 10.7.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.08.1111:08
Hannes Gnad

Ok, besten Dank für die Info.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
StdOut01.08.1111:09
Jap, dem schliesse ich mich an.
0
Krypton01.08.1111:15
Zur Not gibt’s bei Microsoft auch eine Testversion, mit der du dir selbst ein Bild machen kannst:
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.08.1111:25
Krypton

Schon gesehen, doch bevor ich mir das installiere wollte ich gern mal ein paar Meinungen hören, denn das ansonsten notwendige, restlose Entfernen würde mich zu viele Nerven kosten.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Hageti
Hageti01.08.1115:49
Alle, die Office 11 schon haben, sollten die updatefunktion nutzen, Onkel Bill hat beim communicator etwas nachgebessert. Komischerweise hatte ich vorher Stabilitätsprobleme bei Excel, jetzt nicht mehr. Ob das was miteinander zu tun hat, glaub ich zwar nicht, aber man weiß ja nie....

Die Geschwindigkeit zu SL ist gleich geblieben, ich habe keine Veränderungen feststellen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.