Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office-Paket als Student

MS Office-Paket als Student

MarcoSo03.05.0521:57
Hallo Leute,

ich habe vor mir das MS Office-Paket für den Mac zu bestellen. Da gibt es ja eine Schülerversion von.
Ich bin Student ein einer Fernuni und daher sollte die auch für mich gelten, oder?
Ist die irgendwie eingeschränkt? Was muss man bei der Bestellung mitnehmen? Studentenausweis?

Grüße, MarcoSo
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad03.05.0522:02
Ich habe online das Studentenpack bestellt (bei entervisions.de) und mußte lediglich eine Studienbescheinigung dahin schicken.

Ob du an einer normalen Uni oder an einer Fern-Uni bist spielt IMHO keine Rolle.
0
Liebling
Liebling03.05.0522:04
Das sind Vollversionen, ohne Einschränkungen. Eine Studienbescheinigung reicht sicher aus, bei Cancom kannst du die auch als sog. SSL kaufen.
0
lillylissy03.05.0522:04
Bestelle bei amamzon.de - da brauchst Du gar nichts hinschicken!
0
lillylissy03.05.0522:05
amazon.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.