Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS-Office 2004 Update 11.2.4 erschienen

MS-Office 2004 Update 11.2.4 erschienen

oliver
oliver13.06.0622:03
zum download hier entlang @@http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/office2004/Office2004_11.2.4.xml&secid=4&ssid=29&flgnosysreq=True
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentare

oliver
oliver13.06.0622:11
gerade installiert – es läuft noch alles
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
hausfreund13.06.0622:31
Office 2004 für Mac 11.2.4-Update 13.06.06 58.5 MB

Dieses Update beseitigt Schwachstellen in Office 2004 für den Mac, die ein Angreifer ausnutzen kann, um den Inhalt des Arbeitsspeichers mit schädlichem Code zu überschreiben. Dieses Update beseitigt weiterhin Probleme in Microsoft PowerPoint 2004 und Entourage 2004, und es enthält alle Verbesserungen, die in den vorhergehenden Updates für Office 2004 veröffentlicht wurden.

Quelle: Microsoft AutoUpdate (aus Programme)
0
olimac
olimac13.06.0622:35
...und...kann man wieder die automatische Silbentrennung aktivieren?
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.06.0622:58
Und? Kann man? (Bevor ich's nun installiere…)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.06.0623:07
Jaaaa, ich guck ja schon selber…

3.1.2  Dokumente, die Korrekturhilfen für Deutsch verwenden, werden korrekt geöffnet
?Dieses Update behebt ein Problem bei Mac OS X 10.4.6, durch das Office 2004-Anwendungen unerwartet geschlossen werden, wenn der Benutzer ein Dokument mit deutschsprachigem Inhalt öffnet. Benutzer können Inhalt als deutschsprachig kennzeichnen, indem Sie im Menü Extras den Befehl Sprache verwenden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pymax
Pymax13.06.0623:35
Und das dauert....wer lädt da alles gerade....
0
Sindbad14.06.0600:01
Ich
0
Alien
Alien14.06.0600:39
Ist die Version nach dem Update bei euch auch immer noch 11.2.3…?
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.06.0601:08
Entourage und der Kraftpunkt sind 11.2.4, Word wurde ja nur die dt. Version "repariert".
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys14.06.0612:49
oliver
zum download hier entlang @@http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/office2004/Office2004_11.2.4.xml&secid=4&ssid=29&flgnosysreq=True
Gibt es Gründe, sich dabei nicht des AutoUpdates zu bedienen?

Du wirst Deine Gründe für Deine Vorgehensweise haben - mich interessieren sie eben.
0
Pseudemys
Pseudemys14.06.0612:58
Beim AutoUpdat wird wohl das Update nicht als Image (wie man es manuell herunterläd) abgelegt - auf jeden Fall habe ich es nicht entdeckt.
0
ere
ere15.06.0602:30
Zwar kein Absturz von Word mehr, wie nach dem OS-Update 10.4.6 aber die automatische Silbentrennung will nicht, wähle ich die manuelle, bleibt das Warte-Ührchen ewig stehen. Schreiben, Programm beenden usw. kann ich trotzdem.

Massnahme: Ich muss bei geöffnetem Dokument die Standardsprache von Deutsch (Schweiz) auf Deutsch umstellen, dann geht 's.
Es gibt Dokumente, wo Word beim Öffnen per Fehlermeldung nach der Silbentrennung Deutsch (Schweiz) sucht, die es meines Wissens gar nicht gibt.

Gibt 's Leidensgenossen?

Wäre nett, wenn MS diesen neuerlichen Fehler auch rasch beheben würde.

Gruss
ere
0
oliver
oliver15.06.0612:19
Pseudemys

hmmm...erstens erscheinen updates via auto-update meist wesentlich später und zweitens brauche ich das image, um es auf weiteren macs – ohne jedes mal neu laden zu müssen – installieren kann.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
bbc15.06.0616:49
ere

Habe das selbe Problem hier auch.

Habe nach dem 11.2.4 Update die drei "Problem" Dateien gelöscht und sie gegen die älteren von der Installations CD ersetzt. Rechtschreibung und Silbentrennung funktionieren so wieder für Deusch (Schweiz).

Der Pfad bei einem deutschen Office ist: Programme/Microsoft Office 2004/Gemeinsame Anwendungen/Korrekturhilfen

German Hyph Dict (post-reform)
German Hyph Dict (pre-reform)
German Hyphenation

(Alle Version 10.0.0)

Gruss
0
Pseudemys
Pseudemys15.06.0622:13
oliver
Pseudemys

hmmm...erstens erscheinen updates via auto-update meist wesentlich später und zweitens brauche ich das image, um es auf weiteren macs – ohne jedes mal neu laden zu müssen – installieren kann.

Danke.
Es gibt also, das wollte ich wissen, ansonsten keine Gründe, das Auto-Update zu meiden.
0
tk69
tk6915.06.0622:19
Hab das Update auf meinem Macbook installiert und Excel zeigt mir nur die 11.2.3er Version an:-/ Komisch...
0
macerv
macerv15.06.0622:37
tk69
Hab das Update auf meinem Macbook installiert und Excel zeigt mir nur die 11.2.3er Version an:-/ Komisch...

schau dir mal die Infodatei des Updates an. Dort sind die Versions-Nummern der einzelenen Pakete beschrieben.

Lesen hilft

Gruss Christoph
0
macerv
macerv15.06.0622:46
tk69


ist zwar off-topic, aber > wie gefällt dir denn dein neues macbook in schwarz? Hab mir vor ein paar Tagen auch eins bestellt.

Gruss Christoph

0
tk69
tk6915.06.0622:55
macerv
tk69


ist zwar off-topic, aber > wie gefällt dir denn dein neues macbook in schwarz? Hab mir vor ein paar Tagen auch eins bestellt.

Gruss Christoph

Es ist ein Traum!! Es piepst, muht und was weiß ich überhaupt nicht. Habe heute meinen RAM auf 2GB erhöht. Wirst es nicht bereuen.

Zum Office-Update:
Öhm, nein, gelesen habe ich nichts dazu. Gesaugt, installiert, fertig.

Cu und Gruß
tk
0
ere
ere15.06.0623:03
bbc

Vielen Dank! Dann sind wir hierzulande mit dem Update bez. Silbentrennung also gleich weit wie vor dem Update.
Hätte ja sein können, dass man bei MS gleich noch schnell mittestet, ob das Ganze auch in der Schweiz funktioniert, wenn man schon dran ist, die deutsche Silbentrennung zu reparieren. Der Fehler springt ja wirklich sofort ins Auge und nicht erst nach tagelangen Versuchsreihen ...

Warten wir halt das nächste Update ab.

Wie eigentlich erfährt MS von solchen Fehlern? Oder anders gefragt, wohin mailt man das, damit es auch ein zuständiger Programmierer wahrnimmt?

Gruss ere
0
Pseudemys
Pseudemys16.06.0608:19
ere
[…]
Wie eigentlich erfährt MS von solchen Fehlern? Oder anders gefragt, wohin mailt man das, damit es auch ein zuständiger Programmierer wahrnimmt?

Gruss ere

Word Hilfe Feedback zu Word senden
0
LongDongSilver14.06.0600:49
alien: komisch bei mir steht nach dem update auch noch 11.2.3
0
BlueRibbon14.06.0602:10
Danke für den Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.