Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Excel 2011 - Druckprobleme

MS Excel 2011 - Druckprobleme

ThorsProvoni
ThorsProvoni12.11.1013:57
Hallo,
ich möchte in MS Excel (14.01, alles ganz legal gekauft und lizensiert) einen Bereich einer Tabelle drucken. Kein Problem, sollte man meinen, aber im Menü „Datei“ fehlen die Einträge „Druckbereich festlegen“ und „Drucken“. Laut Hilfe sollten die dort zu finden sein.

Jemand irgendeine Idee oder ähnliche Probleme?
0

Kommentare

xumux12.11.1014:46
Das würde mich auch interessieren - bei mir das gleiche Problem.
0
filitheyo12.11.1015:10
Die Druckeinstellungen befinden sich jetzt anscheinend nur mehr in dieser Ribbon-Leiste. Habe ich auch schon vermisst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.