Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Entourage läuft ab 10.3.1 nicht mehr....

MS Entourage läuft ab 10.3.1 nicht mehr....

Juergen
Juergen15.11.0308:07
gerade auf 10.3.1 upgedatet. Jetzt ist keine mail mehr abrufbar...Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
0

Kommentare

centurion_s15.11.0309:33
Hallo,

ich habe mit dieser Kombination keine Probleme (auf zwei verschiedenen Rechnern). Kann Dir leider nicht helfen.

centurion_s
0
martin15.11.0309:34
Kannst Du es nicht ein wenig genauer beschreiben. Fehlermeldung etc.
gruß Martin
0
cgpeer65
cgpeer6515.11.0312:46
Das gleiche ist mir mit Mail passiert.
Die Parameter haben sich geändert.

Da stand plötzlich peter.sens@mac.com@mac.com.

Also Parameter gelöscht und neu angelegt.

Jetzt klappt alles!

„Surfen und Saufen“
0
Juergen
Juergen17.11.0308:32
fehler genauer...
kann keine mail mehr abrufen bzw. senden. irgendetwas muss sich in den netzwerkeinstellungen geändert haben. ich gehe über einen proxy (an dem ist alles gleich geblieben).
unter 10.3 lief alles - ab 10.3.1 dieser ausfall
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.11.0309:17
Aber wenn sich in den Netzwerk-Einstellungen etwas verändert haben sollte, müsstest Du das in den Sys.Einstellungen ja sehen und korrigieren können, ähnliches bei den Einstellungen für Deinen Mail-Account. Ich würde vielleicht einmal die Prefs löschen und die Einstellungen im Account (v.a. die PWs) neu eingeben und speichern, dann mal schauen. Oder hat sich zufällig zeitgleich am Proxy-Server was verändert? (Fragen Sie Ihren SysAdmin - also i.d.R. sich selbst ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Juergen
Juergen17.11.0317:21
danke für die tipps. ihr werdet es nicht glauben, es lag am provider. alles läuft stabil und rund...und ich bin glücklich. vielen lieben dank....
0
Juergen
Juergen17.11.0317:21
danke für die tipps. ihr werdet es nicht glauben, es lag am provider. alles läuft stabil und rund...und ich bin glücklich. vielen lieben dank....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.