Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MP3 Tracks definieren

MP3 Tracks definieren

Frankieboy30.08.0415:48
Ich suche ein Programm (möglichst Free- oder Shareware), mit dem ich Songs von alten Cassetten in meinen Rechner spielen kann. Die entsprechende Hardware habe ich. Wichtig ist mir, dass ich die Lieder dann auch sauber in einzelne Tracks aufsplitten kann, denn wenn ich beispielsweise eine Cassette in den Computer reinspiele, dann liegen mir ja zunächst ca. 45 Minuten Musik am Stück vor. Gibt's denn da eine Software, mit der man das einfach lösen kann? Schon jetzt besten Dank für entsprechende Infos.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.08.0416:09



etc...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.