Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MLmac Problem

MLmac Problem

Fellix2k29.07.0311:45
Hallo!

Bei mir verbindet sich MLmac nicht.
Also es wird immer angezeigt:
not connected, not downloading...

Ich denke mal, das MLmac bei mir keine Verbindung hat, weil ich über Proxys ins Internet gehe.
Doch wo kann ich die Proxys einstellen bei MLmac (v.0.6)?
0

Kommentare

NoName
NoName29.07.0311:50
Du must das Proxy in den Systemeinstellungen abwählen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fellix2k29.07.0311:55
In Welchen Systemeinstellungen?
Denen für Mac OS X?
Dann komm ich ja nimmer ins Internet
0
beat
beat29.07.0312:36
du kannst die domain oder ip, die verbunden werden soll, in die ausnahmeliste der proxi-einstellungen setzen.

gruss
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Fellix2k29.07.0313:38
Verstehe ich jetzt nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.