Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ML und WD My Book live

ML und WD My Book live

macudo
macudo28.07.1213:04
Hallo, nachdem ich gestern Mountin Lion ohne Probleme installiert hatte, habe ich heute auch Problemlos
ein Time Machine Backup auf eine WD My Book live Netzwerk Festplatte gemacht.
Als ich danach Time Machine startete um es zu prüfen, blieb diese hängen. Wetraum im Hintergrund bewegt sich, aber
ich konnte nichts anklicken und nichts reagierte?
Gibt es da Probleme mit TM und Netzwerkfestplatten von WD?
Unter Lion gab es anfangs ja auch welche.
0

Kommentare

macudo
macudo28.07.1214:22
Sorry, hat sich erledigt. War wohl zu voreilig, hätte dem NAS nur etwas mehr Zeit lassen sollen sich zu ordnen.
Jetzt funktioniert alles wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.