Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML adobe cs4 update- einstellungsproblem

ML adobe cs4 update- einstellungsproblem

gimo
gimo10.08.1212:04
hallo zusammen,

hier läuft ein ML clean installiert auf einem 5.1er MBP. Das System läuft fast reibungslos.

Meine Creative Suite 4 (ebenfalls frisch installiert) macht einige Probleme:

- ich kann Photoshop nicht beenden, weil ich angeblich nicht genügend Rechte habe die Einstellungen zu ändern.

- Der Update dreht sich scheinbar endlos und sinnlos im Kreis. Er meldet eine Neue Version von sich selbst ...startet dann das entsprechende Update ...ohne jede Fehlermeldung fängt er dann erneut an und meldet ein Update...
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

fronk
fronk10.08.1212:12
… das die Adobe CS4 offiziell nicht kompatibel zu ML ist, weisst Du sicher schon?
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.