Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MIME Combine Messages ?? Mailproblem

MIME Combine Messages ?? Mailproblem

struffsky
struffsky13.04.0615:47
Hallo,

ich empfange mit Mail zum ersten Mal Dateien die scheinbar gesplittet sind auf zwei Mails:
"Partial message, part 1 of 2
To read this message, select all of the parts of the message and select the Message MIME Combine Messages menu item."

Geht so etwas mit Mail? Oder wie gehe ich mit diesen Anlagen um?

Danke schon einmal...
0

Kommentare

struffsky
struffsky14.04.0615:08
Keiner eine Idee?:-((
0
rofl
rofl14.04.0615:23
Sorry, hab ich noch nie gehört und finde ich auch wenig seltsam. Den Absender kennst du?
0
struffsky
struffsky14.04.0618:32
Ja, der Absender ist bekannt. Ist wohl ein PC-Mac Problem. Oder irgendein Server oder Mail-Provider splittet automatisch.
0
rofl
rofl14.04.0619:29
Ist Mail lange, oder hat sie einen großen Anhang?
0
BvK14.04.0619:44
das ist eine Funktion von Outlook soweit ich weiss. Wird beispielsweise eingesetzt wenn man einen Ordner mit Bildern verschicken will und diese nicht in eine Mail packen kann, zB wegen Bandbreitenproblemen. Das Programm macht dann viele kleine mails draus und verschickt die zusammen mit der Information wie sie zusammengehören. Wie man das am Mac aber wieder zusammenbringt habe ich auch nie rausgekriegt. In letzter Zeit, seit DSL hat das nachgelassen. Vor 2-3 Jahren hatte ich hier schonmal um Rat gefragt, wusste damals schon keiner.
0
struffsky
struffsky15.04.0614:18
Danke. Jetzt weiß ich wenigstens was das soll...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.