Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MBP Update 10.4.5 auf 10.4.7 verweigert?

MBP Update 10.4.5 auf 10.4.7 verweigert?

ronisize
ronisize27.07.0612:56
Hallo!

Bitte knüppelt mich nicht für solch eine Frage aber ich bin ein newbie!

Also mein Problem: Ich hab mir das OSX Intel Update 10.4.7 (133MB) heruntergeladen und wollte diese installieren.

Also Schritt für Schritt: Ich hab die *.dmg geöffnet, danach die *.pkg Datei Installer beginnt: So nach ein bisschen Weiter drücken kommts dann: Und zwar sagt er mir was in die Richtung, dass Die Software nicht auf diesem Volume installiert werden kann!? (genügend Platz ist ja; Als Symbol sehe ich da eine Festplatte mir rotem Rufzeichen)

Könnt ihr Profis mir da weiterhelfen?

Das Problem ist, ich hab momentan kein Breitband, so kann ich mir nur von der Arbeit die Dateien runterladen und "offline" installieren...

lg ronisize
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla27.07.0613:08
Du brauchst den Combo-Installer (215MB):
„ITZA GOOTZIE“
0
mistamilla
mistamilla27.07.0613:10
Mit dem "kleinen" Update kannst Du nur einen Versionssprung vollziehen (z.B. 10.4.6 auf 10.4.7). Meist ist jedoch der Combo-Installer der bessere Weg.
„ITZA GOOTZIE“
0
Hot Mac
Hot Mac27.07.0613:40
Wenn Du's auf die Schnelle brauchst, dann kann ich Dir das Combo-Update auch gerne via iChat schicken.
0
ronisize
ronisize28.07.0610:12
Achso! danke!

Habs jetzt!

*freu*

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.