Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>MBP Tastatur bei Windoof Instalation

MBP Tastatur bei Windoof Instalation

Moe99999
Moe9999921.01.0714:19
Hi, weil ich einige spiele die es nicht für Mac gibt spielen will hab ich heute Bootcamp instaliert als ich dann die Win XP CD eingelegt hatte und beim setup Bildschirm war konnte ich wählen :
- Zur XP installation EINGABE drücken
- Zur XP-Reperatur R drücken
- zum Setup-Abbruch F3 drücken
ich wollte natürlich Xp instalieren und drückte Eingabe @@ nix passierte auch die F3 und die R tasten meines MBP erkennt dass setup nicht inzwichen hab ich auch die Mac Pro tastatur angeschlosen die erkennt dass setup auch nicht. Hat jemand eine Ahnung woran dass liegen kann?
„42“
0

Kommentare

alfrank21.01.0714:24
Doch, die USB-Tastatur muß funktionieren, schließ' sie mal vor dem Start von der Windows-CD an...
0
Moe99999
Moe9999921.01.0714:32
ne die funktioniert auch net leuchtet mal kurz aber dann geht nix mehr:-((
„42“
0
Stardust
Stardust21.01.0714:41
Mal eine Frage, ist das eine WinXP-CD mit SP2?

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Moe99999
Moe9999921.01.0714:45
ja hat SP2 hatte windows mit der selben CD schon mal auf einem iMac installiert
„42“
0
alfrank21.01.0715:25
Moment, ich hol' mal meine XP CD...
0
alfrank21.01.0715:37
Also, bei mir geht's auch nicht, wenn ich über das Bootmenü die Windows-CD auswähle und davon starte, aber:

Es funktioniert, wenn ich die Installation über den Boot Camp Assistenten starte:
0
Moe99999
Moe9999921.01.0719:54
das geht trotzdem net
„42“
0
Moe99999
Moe9999921.01.0722:34
ich hab grad gesehen dass es schon mal nen thread zu dem thema gab http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=57825&cat=12&answers=13 hat bisher keiner ne Lösung dafür gefunden
„42“
0
alfrank21.01.0722:39
moe99999: Kommt ganz am Anfang des Bootvorganges von der CD keine Abfrage "Drücken Sie eine Taste, um von der CD zu starten..." oder so ähnlich ?
Schon bei dieser Meldung ging bei mir die Tastatur nicht, außer wenn ich es über den Boot Camp Assistenten gestartet habe.

PS: Hast Du die aktuelle Version 1.1.2beta davon ?
0
Moe99999
Moe9999921.01.0722:43
ja ich hab die 1.1.2Beta und die tastatur geht von anfang an nicht nur wenn ich über bootcamp starte komm ich bis zum blauen bildschirm
„42“
0
Padhez28.02.0717:00
Habe genau das selbe Problem. Heute Mittag habe ich XP per Boot Camp Installiert, funktionierte alles prima. Dann hab ich gemerkt das ich zu wenig Speicher zugewiesen hatte. Alles wieder deinstalliert und von vorn angefangen und diesmal ging beim Setupfenster die Tastatur nicht mehr. Ich habe ein MacBook Pro und hatte weder externe Maus, Tastatur oder Sonstiges angeschlossen. Ich habe keine Ahnung an was das liegt, vor allem funktionierte ein paar Stunden vorher alles prima. Hab ebenfalls 1.1.2Beta
0
Moe99999
Moe9999928.02.0717:52
probiers mal mit einer usb maus, bei mir gings nach ungefähr 5 versuchen mit der mighty maus , aber die treiber haben nicht richtig funktioniert deshalb hab ich es wieder deinstalliert und warte jetzt auf Leopard
„42“
0
Padhez28.02.0719:59
danke, aber ich werde es wohl auch erst mal abwarten wie sich das noch so entwickelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.