Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBA 2010 Frage zu Konfiguration...

MBA 2010 Frage zu Konfiguration...

zwobot21.07.1120:55
Da ich das gestern bestellte neue Air wohl wieder zurückschicke, die Lion Meldungen schrecken mich ab, mein Apogee One funzt damit auch nicht, überhaupt muss soviel angepasst werden, wenn es nicht gerade Applesoftware ist. Ich brauche was Solides. Die Akkulaufzeit ist laut ersten Tests im laptopmagazine geringer. Lieber mehr Akku als beleuchtete Tasten.

Daher überlege ich den Rückschritt zum MBA late 2010. Oder kann man Snow Leo doch aufs aktuelle Air bekommen?

Welche Konfig empfehlt ihr mir? Genügen die 2GB RAM unter Leo wenn ich damit Logic als Mehrspurgerät mit gelegentlichen Effekten und Atmos nutze? Langt es für Lightroom im Alltag für RAW Korrekturen? Oder gleich die 4? Leo kommt in nächster Zeit nicht in Frage. Es gefällt mir auch nicht.

Danke für eure Hilfe

PS for the beef soll ein MacMini i5 oder imac ref in 4 Monaten dazu kommen.
0

Kommentare

zwobot21.07.1121:04
Ergänzung: bzw ein PC mit Cubase als Powerhorse.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.