Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MAC App Store und iOS App Store

MAC App Store und iOS App Store

.YuSuf.
.YuSuf.22.11.1017:34
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Wette mit einem Freund abgeschlossen und ihm angeboten, dass ich unsere Wette hier veröffentlichen werde.
Es geht bei der Wette um folgendes:

Mein Freund ist der festen Meinung, dass man mit dem Mac App Store iOS Apps auf einem Mac installieren kann. Dass also die Apps, die man beispielsweise auf einem iPhone hat, auch auf einem Mac installieren kann.

Ich bin der absolut festen Meinung, dass das nicht so ist. Eure Antwort wird damit der Beweis für die Wette

Vielen Dank

Grüße
Yusuf
0

Kommentare

Klaus Major22.11.1017:38
Die Antwort lautet: Ja, Dein Freund hat keine Ahnung
0
holli22.11.1017:42
Du hast recht. iOS App's auf dem Mac installieren ist nicht möglich.
0
simmi9122.11.1017:55
Ich glaube man kann sie doch ausführen, glaube es gibt so ein virtuelles iPhone wenn man Apps entwickelt. Aber .YuSuf hat trotzdem recht
0
Hühnchen
Hühnchen22.11.1018:01
richtig. wie der iOS-App-Store nur eben für den Mac mit Mac-Programmen. Schau hier:

Simmi91 das hat aber dann auch nix mit dem Mac-App-Store zu tun und ist, wie du schon sagst, zum Testen beim Prgramm Entwickeln gedacht, während die App-Store Prgramme zur mehr oder weniger sinnvollen - zumindest aber vollwertigen - Benutzung gedacht sind.

Was hast du denn jetzt gewonnen, und was bekommen wir davon ab ?
0
.YuSuf.
.YuSuf.22.11.1018:02
Hi,
das ging ja schnell. Jetzt habe ich den Beweis Schwarz auf Weiß
Vielen Dank
0
.YuSuf.
.YuSuf.22.11.1018:11
@Hühnchen
Gewonnen hab ich nicht's bahnbrechendes. Der muss meine Rechnung in der Kantine bezahlen. Aber über die Menge war nicht die Rede. Ich könnte ja theoretisch hier Einladungen verschicken und dann alles auf meinen Namen nehmen. Er müsste es nach unserer Wette bezahlen
Aber so fies bin ich ja nicht
0
iGod22.11.1018:35
Du hast ganz schön schlaue Freunde, mein Freund.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.