Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>M$ Office 2004 Mac 11.3.0...

M$ Office 2004 Mac 11.3.0...

teorema67
teorema6715.10.0617:46
... wird über M$AutoUpdate angeboten. Weiss nicht, ob es schon eine Meldung gab, ist mir vielleicht entgangen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

alfrank15.10.0617:50
Uuuuuuuuraaaaaaaalt...
0
Christoph
Christoph15.10.0617:51
Jojo, lang ists her!
0
teorema67
teorema6715.10.0617:54
Silbentrennung *Deutsch (Schweiz)* funzt!!

Mit so wenig sind wir heutzutage glücklich zu machen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6715.10.0617:58
Danke für den Spott!

Ich habe noch einmal die News gecheckt, da steht nix, das Office11 Update ist vom 10.10. und es gibt's nicht im Netz.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
alfrank15.10.0618:00
Doch, war im Forum...
0
alfrank15.10.0618:02
Und was sind dann das hier für Downloads:
0
teorema67
teorema6715.10.0618:04
Danke für die Info. Auf der M$-Übersicht fehlt es nach wie vor:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Dirk B.
Dirk B.15.10.0618:05
Hallo,

doch, erschienen sind die News schon:

Das Update ist allertdings über die Aotuupdatefunktion erst seit gestern Abend oder heute zu hanen (jedenfalls hat mein Rechner mir vorher erzählt, alles sei up to date)

Grüße Dirk
0
teorema67
teorema6715.10.0618:06
alfrank
Doch, war im Forum... [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=office+2004&submitButtonName=Suchen
[/url]

Ich meinte ja auch die News. Schliesslich wurde das für Office 10 vor ein paar Tagen auch gemeldet.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Dirk B.
Dirk B.15.10.0618:06
Autoupdate und haben sollte es heißen
0
teorema67
teorema6715.10.0618:07
Dirk B.
Hallo,

doch, erschienen sind die News schon:

Das Update ist allertdings über die Aotuupdatefunktion erst seit gestern Abend oder heute zu hanen (jedenfalls hat mein Rechner mir vorher erzählt, alles sei up to date)

Grüße Dirk

Genau, Office 10. Office 11 aber nicht.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6715.10.0618:07
Office 11 ist viel zu alt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Dirk B.
Dirk B.15.10.0618:19
... ich mag jetzt nicht kleingeistig werden, ...

... aber ganz unten in dem News-Artikel steht der Hinweis mit dem 3. Link zum Update für 2004.

Aber das wichtigste ist ja, das Funktionen verbessert wurden , siehe oben.

Grüße Dirk
0
teorema67
teorema6715.10.0618:22
Hallo Dirk

Stimmt, du hast recht. Wenn MTN auch 11.3.0 erwähnt hätte, hätte ich es nicht überlesen. Aber 10.1.8 ist ja doch viel interessanter und aktueller
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6715.10.0618:25
Dabei hatte ich auch auf Verdacht nach der 10.1.8-Meldung AutoUpdate angeworfen, und es hat gar nix gezeigt. Deswegen war ich vorhin so überrascht.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Dirk B.
Dirk B.15.10.0618:28
... hab es auch erst heute Mittag geladen, als Autoupdate es gefunden hatte, ... ist halt nicht Apple, wo es zwar manchmal auch ein wenig dauert, bis ein Update auch im Update-Assistenten erscheint, aber sicher nicht mehrere Tage.

Grüße Dirk
0
teorema67
teorema6716.10.0623:51
MIRACOLO A REDMOND

Es ist da:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.