Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lyrics finden in iTUNES gehen nicht mehr....

Lyrics finden in iTUNES gehen nicht mehr....

vb
vb12.12.0500:23
hi,

hab heute mal wieder etwas zeit mit itunes-sortieren verbracht und dabei festgestellt, dass itunes keine lyrics mehr findet.beim letzten mal hat das noch ganz gut getan ( trefferquote etwa 60% )
ich benutze 2 scripte, eines von macupdate und eines, das ein user des forums hier selber gemacht hat, nämlich get lyrics + get lyrical.

frage: hat jemand ein funktionierendes script, dass er mir schicken kann?

Mac OS 10.3.9, iTunes 5. keine firewall oä. kann es sein, dass pithelmet etwas damit zu tun hat?

gruss + danke schon mal... vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb12.12.0500:23
.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Arachnid
Arachnid12.12.0500:51
was soll denn der Punkt?
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.12.0500:58
Punkt, vermute ich, verspätete Mail-Benachrichtigung?

zur Sache: Die spinnen, die Röm…, äh nein, die MI! @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb12.12.0501:09
genau, die mail benachrichtigung geht bei mir immer erst beim 2ten mal, obwohl sie beim anfangsbeitrag als aktiviert markiert ist - komisch, das...ist das bei euch anders?
zum thema:
also, verstehe ich das richtig: aus urheberrechtlichen gründen darf das nicht mehr gesaugt werden, ist also auf einer ebene wie filesharing mittlerweile?
das darf doch nicht wahr sein...

arclite:gibts das nur als widget, oder auchals normales programm? falls ja, könntest du eventuell....;-)

danke für eure schnellen antworten! gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb12.12.0501:28
don q

danke. entschuldige bitte, dass ich nicht 12 stunden am tag die diversen foren nach allen möglichen (und unmöglichen) meldungen durchstöbere. aber ich hab gelegentlich auch noch was anderes zu tun, zb arbeiten oder familiäres, so dass mir hin +wieder doch etwas entgeht.
das betrifft geschriebenes ebenso wie bilder in der galerie, in der ich böserweise gestern nacht ein foto des ugliest dog sam zum 2ten mal innerhalb einer woche hochgeladen hab.

ich werde mir wohl oder übel das pb mit rss-readern + tickern vollladen, damit das nicht mehr passiert.
versprochen.

gruss vic

ps: heise lese ich prinzipiell nicht, das ist für mich die bildzeitung der computerbranche...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb12.12.0501:53
don q
arclite mach ich...

danke nochmals!
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
hoshbad
hoshbad12.12.0502:57
Ich bin ja noch an der LyricsMachine dran, habe momentan aber 0 Zeit, uni-bedingt. Im Grunde funktioniert vieles, aber es gibt noch wenige Punkte, die ich gerne vor dem ersten Release fertig hätte.

Hier die aktuellen Screenshots:
0
vb
vb12.12.0503:06
no prob...., hoshbad
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
hoshbad
hoshbad12.12.0503:09
Würde es ja gerne releasen, aber ganz rund ist es halt nicht
0
grobhart
grobhart12.12.0510:45
nettes lyrics+cover art widget

„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.12.0513:36
Benutze ich auch am liebsten, aber funktioniert bei dir der Cover-import?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cab12.12.0514:11
Das Widget hab ich auch, aber Cover-Import kann das bei mir definitiv nicht...?
0
Arclite
Arclite12.12.0500:58
Ich schätze er hat die Beitragsbenachrichtigung aktiviert.

Ich benutz Pear Lyrics, aba das ist mitlerweile ja leider nicht mehr erhältlich..
0
Arclite
Arclite12.12.0501:39
Ja das gibts auch als programm. Sprech mich mal bei gelegenheit in iChat an.
0
Don Quijote12.12.0501:11
http://www.mactechnews.de/short_news_redir.php?news_id=1800

Da steht es doch…
0
Don Quijote12.12.0501:13
Wirklich schade das Sj quasi diabetes hat…
0
Don Quijote12.12.0501:31
Von einem hochladen zum 2ten mal weis ich nichts, auch an mir gehen diverse Dinge vorbei, wie Flash 8 für den Mac z.b.…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.