Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Luminocity X-LiveDVD

Luminocity X-LiveDVD

iBook.Fan
iBook.Fan28.04.0521:51
ich weiß ja nicht ob sich hier vielleicht mal jemand linux anschauen möchte, ohne dafür die platte freimachen zu müssen... unter gibt es eine LiveDVD ähnlich Knoppix (für x86 PC's) bin gerade noch am laden und werde es mir mal anschauen
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan28.04.0521:52
achja ist ein Gentoo system
0
kai!
kai!28.04.0522:23
Nett, wobei noch zu erwähnen wäre, dass es sich bei der DVD nicht um ein x86-, sondern um ein PowerPC-G4-optimiertes System handelt (dein Post ist ein wenig missverständlich).
0
vollmilch
vollmilch28.04.0522:28
danke fuer den link - das schau ich mir mal an
0
Hinnerk
Hinnerk28.04.0522:54
Habt ihr euch mal die Videos zu Luminocity angesehen @@

Apple sind nicht die einzigen, die optische Spielereien drauf haben

Hinnerk
0
iBook.Fan
iBook.Fan28.04.0523:36
sorry das ich das mit dem g4 vergessen hatte...
wobei bei den comments von problemen berichtet wird das teil zu starten... bin mal gespannt ob ich das zum laufen bekomm... hab schon ne gentoo live cd... nur da hab ich nur ne konsole...
0
Jan_L
Jan_L28.04.0523:41
Nicht unschick. Aber zu groß und ich halt nicht mehr so viel von GNU/Linux
0
Hinnerk
Hinnerk28.04.0523:47
Wenn es euch um Linux-LiveCds vür PPC geht, kann ich euch nur wärmstens die Ubuntu-LiveCD ans Herz legen. Habe gute Erfahrungen damit auf einem iBook G3 gemacht.

Info:

Live-CD für PPC (G3/G4/G5):

Torrent der Live-CD:

Hinnerk
0
Jan_L
Jan_L28.04.0523:55
Schau ich mir vielleicht mal an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.