Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Lokale Musik Mediathek auf iPad nach Update auf iOS 10

Lokale Musik Mediathek auf iPad nach Update auf iOS 10

pfank13.09.1623:30
Ich habe hier ein iPad Air welches ich als Jukebox verwende.
Das heisst, ich habe meine ganze Musik lokal auf dem Gerät gespeichert, also von der iCloud Mediathek (iTunes Match) runtergeladen. Nun habe ich vage im Hinterkopf, das bei einem iOS Versionsprung wie jetzt aktuell auf iOS10 alles gelöscht wird, Musik, Filme, Hörbücher, Apps und ich alles wieder laden muss. Im Falle der Apps ist das ja kein Problem, kann ich über iTunes machen. Aber die Musik aus der iCloud Mediathek geht nicht. Das heisst, ich müsste 35 GB Musik erneut auf das iPad laden.

Hat jemand eine Idee ob und wie sich das umgehen lässt?
0

Kommentare

pfank14.09.1608:20
Ich denke es müsste gehen, wenn ich auf dem iPad die iTunes Mediathek deaktiviere, dann kann ich die Musik wieder via iTunes überspielen. Werde es mal versuchen und wieder berichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.