Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logitech-Maus und Expose

Logitech-Maus und Expose

DBertelsbeck
DBertelsbeck27.01.0414:48
Ich besitze die Logitech® MX™700 Cordless Optical Mouse.

Leider gelingt es mir nicht, auf irgendwelche Tasten die Exposefunktionen zu legen. (Systemeinstellung Expose)

Hat das schon jemand geschafft ??
0

Kommentare

cab27.01.0415:01
Nee, bei mir gehts leider auch nicht mir ist übrigens aufgefallen, dass man mit den Logitech-Treibern gar kein normales Kontextmenü mehr hat! Da hab ich die Mauswahre wieder runtergeworfen!
0
trw
trw27.01.0415:04
Moinmoin.

Du hast doch vorhin schon hier gefragt...

Hat das nicht geklappt?

Ich habe nämlich auch die Maus und wollte das gleich mal probieren...!?

trw
0
Kronar27.01.0415:04
Hallo,

also ich benutze USB Overdrive als Treiber und habe die Funktionstasten F9 - F11 auf die Maustasten gelegt, das funktioniert.

Gruß
Kronar
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck27.01.0415:13
Hi trw,

sitze noch im Büro, kann das deshalb nicht ausprobieren.
Gehe aber davon aus, dass das klappt !!
0
Jochen27.01.0415:32
der logitech - treiber fängt die Mausklicks ab, bevor MacOSX dran kommt. Bei mir hat folgendes (glaub ich) funktioniert:
<br>
<br>Exposé z.B. auf F9 legen. Dann Maustaste XY so konfigurieren, dass beim Drücken F9 ausgelöst wird - fertig.
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.