Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech MX Revoltion - Zurück Taste funktioniert im Finder nicht

Logitech MX Revoltion - Zurück Taste funktioniert im Finder nicht

steve4life09.09.1016:51
Hallo MTN Gemeinde
Ich habe mir heute den Logitech MX Revolution Mause für meinen Mac gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht =(
In den Systemeinstellung/logitech control center kann ich die tasten individuell einstellen. Ich habe bei einer Taste auf die Funktion "Zurück" gestellt, welches laut Beschreibung bei Safari, Finder, Ical, itunes und iphoto funktionieren sollte. Bei den Programmen Safari, Iphoto etc. funktioniert es, aber bei FINDER leider nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? =(
danke im Voraus
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.09.1016:58
Zur Not belegst Du es einfach mit dem entsprechenden Tastaturbefehl.
Also "Tastenanschlag" auswählen und die gewünschte Taste drücken (z.B. Backspace, oder Pfeil nach links, oder was auch immer die gewünschte Taste ist).
0
MacThommes
MacThommes09.09.1017:23
Mal eine Frage:
Hast Du diese Maus NEU gekauft? Wenn ja, wo?

„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0
steve4life09.09.1021:38
Danke Sonorman für deinen Tipp. Weiss jemand von euch für was die Funktion Sondertasten gut ist?
Was ich eigentlich möchte ist, dass ich eine Taste nur mit der Funktion cmd belege. Damit ich beispielsweise beim Kopieren/Einfügen etc. nur noch die entsprechende Maustaste gedrückt halte und dann nur noch C drücken muss. Ihr müsst wissen, ich benutze ziemlich oft die Tastenkombinationen.
MacThommes: ja, sie ist neu, hab sie im Saturn gekauft=)
Ich kann allen nur weiterempfehlen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.