Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logic Pro 9.1.0 stürzt ab

Logic Pro 9.1.0 stürzt ab

VIEBEJ15.03.1022:47
Habe folgende Konfiguration McPro 2*2,8, 2008, 16 GB RAM, Snow Leo 10.6.2., nur MIDI Instruments, kein Audio, viele Plugins.
Das Programm stürzt ab, keine Warnung, hin und wieder auch die Meldung: nicht genug Speicher (16GB!) .. heute 4 mal abgestürzt (1mal crashed version, 3 mal einfach plötzlich abestürzt)
Kennt jemand das Problem? Vielen Dank.
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS15.03.1023:32
Das Problem kenne ich selbst nicht aber evtl. kann man dir bei logicuser.de weiterhelfen oder aber du findest schon Lösungen dort.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
makku
makku16.03.1001:11
Hallo Viebej

Im Konsole-Log solltest Du mal schaun, an welcher Stelle "Logic" crashed .... meist ist es ein nicht 100%ig laufendes Plug-In ....
(HD/user/Username/Library/Logs/CrashReporter)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.