Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lösung mit v10.4.6 und Word-Silbentrennung (schon) gefunden?

Lösung mit v10.4.6 und Word-Silbentrennung (schon) gefunden?

HERR MÄDER
HERR MÄDER09.04.0620:57
Ich habe bis jetzt immer noch (ausser iSynch 2.2) OS X v10.4.5 installiert, weil ich Angst habe, dass die Word-Silbentrennung mit v10.4.6 nicht mehr funktioniert. Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht, eine Lösung gefunden, oder rät mir davon ab, OS X v10.4.6 zu installieren? Zu sagen ist vielleicht noch, dass ich Word sehr häufig benutze.

Herzlichen Dank für eure Antworten, HERR MÄDER

iMac G5 2 GHz OS X v10.4.5
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte09.04.0621:13
Die Lösung wurde doch im selben Thread noch, in dem die Frage aufgeworfen wurde, gegeben: @@

Die drei Dateien in Microsoft Office 2004:Gemeinsame Anwendungen:Korrekturhilfen @@ German Hyphenation, German Hyph Dict (post-reform) und German Hyph Dict (pre-reform) auswechseln gegen die von der Install-CD, dann klappt's wieder.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys10.04.0610:14
Hiermit geht der Tausch sogar noch eleganter, da automatisch:



Sei ohne Sorge, HERR MÄDER, anschließend gibt es keinerlei Probleme in WORD und Du kannst ungetrübt die Vorzüge des Updates genießen.
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER10.04.0613:12
Herzlichen Dank für eure Antworten!
Funktioniert jetzt wieder wunderbar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.