Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Livecast am Dienstag dem 14.10. zur Apple Keynote mit Phipz, Julian und ChriZ

Livecast am Dienstag dem 14.10. zur Apple Keynote mit Phipz, Julian und ChriZ

cpzengel
cpzengel12.10.0800:45
Phipz (Mein iPhone und ich), Julian Pawlowski (Gegenteiliges Whine Cast) und Chriz Zengel (sysops.tv, seidihrelektrisch.de) werden am Dienstag, den 14.10.08 ab 18:00 Uhr Live im Rahmen des Twittercasts streamen (Video!)

Bemerkenswert: Wir werden >versuchen< erstmals einen Videochat aus iChat zu übertragen und wie in einer Fernsehsendung auf diverse Desktops der in Deutschland verstreuten Moderatoren zu schalten.

Dies ist nur durch eine simple, aber dennoch schwer zu findende Konfiguration möglich.

Theoretisch können wir mehrere 100 Leute ohne Fremde Hilfe erreichen.

Ob das alles funktioniert fragst Du?

Sei dabei, sei elektrisch!

Login 17.45, Sendung ab 18h bis ca. eine Stunde nach Event auf www.seidihrelektrisch.de oder www.phipz.com
Kontakt live mit den Moderatoren über Twitter: "D Tw1tterCast" (i ist eine 1!!!)
0

Kommentare

cpzengel
cpzengel12.10.0801:56
Kleines Update.
Der Benutzer für den Twittercast ist http://twitter.com/TwiCa
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.