Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Live Radio Sendung

Live Radio Sendung

kimsp21.08.0622:06
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Radio im Internet. Ich würde gerne mal mit 2 Freunden eine Live Sendung machen und dann halt über bestimmte Themen reden. Community wäre auch da nur was braucht man dafür? Ich würde halt gerne reden und im Hintergrund läuft so Musik oder sowas oder irgendwelche Trailer werden eingespielt. Und bitte fangt nicht mit GEZ oder sowas an.:-P
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.08.0600:32
Für nur mal so und ganz einfach: GarageBand @@ PodCast @@ fertig. Oder GarageBand @@ PodCast @@ iWeb @@ fertig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen27.08.0601:44
Für mal so richtig:

 live streaming

QT BroadCaster
QT Streaming Server
oder open source Darwin Streaming Server
0
Kugelfisch227.08.0602:46
oder dazwischen:

Nicecast:

ist halt shareware
0
söd knöd27.08.0603:02
kimsp
I.... Und bitte fangt nicht mit GEZ oder sowas an.:-P
Ich kann es mir nicht verkneifen , wobei ich auch nicht mit der GEZ anfange, aber die hier könnte nicht ganz unwichtig sein

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.