Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lions 'seamless' multitasking

Lions 'seamless' multitasking

Request
Request09.03.1112:04

Unterster Punkt...kann einer der es hat dazu was sagen? Kann ich Programme gar nicht mehr selbst beenden?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentare

ExMacRabbitPro09.03.1112:10
Seht denn da das Programme nicht mehr beendet werden können?
0
Request
Request09.03.1112:13
ExMacRabbitPro
Seht denn da das Programme nicht mehr beendet werden können?
In OS X 10.7 running applications are no longer marked with an indicator light in the Dock

Genau das steht halt nicht...darum frage ich ja
0
söd knöd09.03.1112:18
Man kann Programme immer noch beenden der Artikel sagt doch lediglich das man in den Standard Einstellungen nicht mehr sieht welches Programm geöffnet ist, das wird wohl bedeuteten das man in den Systemeinstellungen irgendwo einstellen kann das die Punkte oder was es immer in 10.7 dann ist wieder auftauchen.
0
ExMacRabbitPro09.03.1112:19
Dieses Indicator Light kann man in den Dock Prefs wieder anschalten wenn man es will.
Es hat nix mit der Fähigkeit zu tun, ob Programme beendet werden können.
Da gibt es keinen kausalen Zusammenhang. Daher verstehe ich die Ausgangsfrage nicht.
0
LordLasch09.03.1113:12
Natürlich kannst du weiterhin Programme beenden (in der Form ein Fenster zu schließen), aber sie verschwinden dann nicht aus dem Ram, sondern Lion entscheidet selbst was dort gelagert wird. Durch den Resume Modus werden Anwendungen ja ohnehin so fortgesetzt wie du sie beendest - als hättest du sie nur kurz ausgeblendet anstatt geschlossen...
0
Request
Request09.03.1113:15
LordLasch
Danke für die erste brauchbare Antwort ohne gehässigem Unterton.
Scheint wie Windows SuperFetch zu sein, sehr schön...dann habe ich noch einen Grund mich auf Lion zu freuen
0
söd knöd09.03.1113:29
Request Wo liest du einen gehässigen Unterton
0
Request
Request09.03.1113:31
söd knöd
@@Request Wo liest du einen gehässigen Unterton

Deinen Post habe gar nicht gesehen...meinte eigentlich nur den lieben ExMacRabbitPro...danke für die Antwort...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.