Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion und Bluetooth

Lion und Bluetooth

Blechkopp27.07.1111:01
Wenn man im Apple-Support-Forum sucht, findet man eine ganze Reihe von Menschen, die Probleme mit Bluetooth unter Lion haben.

Ich habe gestern neue Batterien in meine Mighty Mouse eingesetzt, und seitdem bricht alle paar Minuten der Bluetooth-Kontakt ab.

Ist ja schön, wenn man nicht allein ist. Eine Lösung wär mir aber lieber. Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Apple@Freiburg27.07.1111:10
Hmmm... nutz sie zwar nicht mehr seit dem Kauf des Magic Trackpads, aber habe es gleich mal getestet.

Funktioniert ohne Probleme.

Versuch mal die Mighty Mouse aus deiner Liste der gespeicherten BlueTooth Geräte zu löschen und neu über SystemeinstellungenMaus hinzufügen wiederneu aufzunehmen.

Während die Maus neu sucht, musst du ein paar mal auf ihr rum klicken.

Dann sollte es gehen.
0
PaulMuadDib27.07.1111:27
Also ich nutze nur die Mighty Mouse unter Lion und hatte bisher keinerlei Fehlfunktionen damit. Es scheint also irgendwas anderes bei Dir zu sein.
0
Blechkopp27.07.1119:10
Apple@Freiburg
Hmmm... nutz sie zwar nicht mehr seit dem Kauf des Magic Trackpads, aber habe es gleich mal getestet.

Funktioniert ohne Probleme.

Versuch mal die Mighty Mouse aus deiner Liste der gespeicherten BlueTooth Geräte zu löschen und neu über SystemeinstellungenMaus hinzufügen wiederneu aufzunehmen.

Während die Maus neu sucht, musst du ein paar mal auf ihr rum klicken.

Dann sollte es gehen.

Habe ich gemacht. Scheint zu helfen.

Merci!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.