Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion externen Monitor "statisch machen"

Lion externen Monitor "statisch machen"

Happymacler^^12.06.1210:51
Hi,

gibt es irgendwie die Möglichkeit einen externen Monitor ich sage mal statisch zu machen, d.h. wenn ich z.B. in Mission Control den Desktop wechsele das keinen Effekt für diesen Monitor hat und der Film, der dort gerade läuft in jedem Fall dort bleibt. Wahrscheinlich ist das nicht möglich oder?

Viele Grüße
0

Kommentare

Happymacler^^21.06.1211:07
Niemand eine Idee?
0
janstolle21.06.1211:14
Das sieht mit Lion noch sehr schlecht aus. Mir geht das auch auf den Keks. In Mountain Lion soll aber wohl eine Verbesserung des Fullscreen Modus bei mehreren Monitoren kommen, so sah das auf den WWDC Slides zumindest aus. Einen Monat musst du dich wohl noch gedulden leider...
0
Happymacler^^21.06.1211:20
Ja hoffentlich schalten die in Cupertino mal wieder ihr Hirn an Die propagieren doch immer dass man sich zu seinem MacBook unbedingt ein Cinema Display holen soll und die Software (das flexibelste an der Geschichte) ist Knipp!
0
stepp6821.06.1211:39
@janstolle

ich hoffe, du hast recht, was Mountain Lion angeht;
man kann den Slide leider auf verschiedene Art und Weise interpretieren. Hierbei verweise ich gerne auf den Apple Discussion Thread "Dual Monitors Fiasco" (mittlerweile 28 Seiten lang).

Verdächtig ist in jedem Falle, dass bei den Developer Previews von Mountain Lion in puncto Fullscreenmodus nix anders ist, als in Lion...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.