Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Tester

Lion Tester

macdilo15.07.1113:54
Hallo,
dieses Tool funktioniert bei mir nicht.
Nach dem Start und Aktivierung des Suchvorgangs
öffnet sich das Suchfenster,
dann tut sich aber nix mehr. Der Vortschrittsbalken bleibt weiss.
Mein Rechner: Mac Pro, 2.66 Ghz Quad-Core Intel Xeon; OS 10.6.8

Was mache ich falsch?
Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte?
0

Kommentare

uplift
uplift15.07.1114:52
Für alle die nicht wissen was „Lion-Tester“ ist.


„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
WollesMac
WollesMac15.07.1115:44
läuft bei mir mit aktuellem System und kleinstem aktuellen Imac problemlos. Installier es doch einfach noch mal.
0
macdilo15.07.1120:38
WollesMac
läuft bei mir mit aktuellem System und kleinstem aktuellen Imac problemlos. Installier es doch einfach noch mal.

Das habe ich schon vergeblich gemacht.
0
hausfreund15.07.1121:14
Bei mir kommt bei der Suche nach Programmen das raus:

Analyze Documents /Applications/Adobe Illustrator CS5.1/Scripting.localized/Sample Scripts.localized/AppleScript.localized/Analyze Documents.localized
Make Calendar /Applications/Adobe Illustrator CS5.1/Scripting.localized/Sample Scripts.localized/AppleScript.localized/Calendar.localized
Contact Sheets /Applications/Adobe Illustrator CS5.1/Scripting.localized/Sample Scripts.localized/AppleScript.localized/Contact Sheet Demo.localized
Export Flash Animation /Applications/Adobe Illustrator CS5.1/Scripting.localized/Sample Scripts.localized/AppleScript.localized/Export Flash Animation.localized
Web Gallery /Applications/Adobe Illustrator CS5.1/Scripting.localized/Sample Scripts.localized/AppleScript.localized/Web Gallery.localized


Dabei hat Adobe doch alles bereits upgedated
0
eMac Extreme15.07.1123:15
Warum gehst du nicht einfach diesen Weg um herauszufinden, welche Software nicht Lion tauglich ist!?

0
gmffd15.07.1123:26
Bei mir läuft es einwandfrei!

MBP 4.1 C2D 2,5Mhz (Erly2008)
0
macdilo15.07.1123:35
eMac Extreme
Warum gehst du nicht einfach diesen Weg um herauszufinden, welche Software nicht Lion tauglich ist!?


Danke!
Diese Möglichkeit kenne ich auch.
Man kann sich auch über
diesen Mac/Weiter Inform/programme /

die entsprechenden PRGs fur power PC anzeigen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.